[Erledigt] Magrette Moana Pacific white neu

Diskutiere Magrette Moana Pacific white neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schönen Sonntag zusammen, Ich verkaufe folgende Uhr : Magrette Moana Pacific white Das ist die neue Version mit der mega coolen blauen Lume...

Horologicus

Themenstarter
Schönen Sonntag zusammen,

Ich verkaufe folgende Uhr :
Magrette Moana Pacific white
Das ist die neue Version mit der mega coolen blauen Lume und der Keramiklünette! Zustand ist sehr gut. Wäre sie blau, würde sie als Keeper bei mir bleiben. Aber so kommt sie leider nicht an den Arm.

Hier der Link mit den Daten. In der hier angebotenen 44 Version ist sie schon ausverkauft!
http://webshop.forasec.com/webstore/magrette/p-1/mag-mpd-w-42--moana-pacific-diver-ii-white.html

Hier die Bilder von heute:
IMG_20180318_093658.jpg

IMG_20180318_093425.jpg

IMG_20180318_093613.jpg

IMG_20180318_093457.jpg

Die Uhr hat bis auf Mikrokratzer vom Bandwechsel keine sichtbaren Spuren. Sie kommt mit dem ungetragenen Nato und dem neuen Kautschuk!
Der Glasboden ermöglicht einen Blick auf das Werk.
Insgesamt eine super stimmiges Gesamtpaket!
Alle Boxen und Papiere sind natürlich dabei.

Ich hätte gerne für dieses Gesamtpaket 575€ inklusive DHL - Paketversand aufs dt Festland.

Fragen jederzeit gerne.
Seht euch bitte meine Bewertungen an.

Und zuletzt das Obligatorische : da von privat, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc.

Schönen Sonntag.
Horologicus.

Horologicus

Themenstarter
Osterpush: 525€ all in!

Schönen Ostersonntag noch...

Horologicus

Themenstarter
Frühlingspush: 475€!

Wer jetzt nicht zuschlägt, ist selber schuld...:klatsch:

Thema:

Magrette Moana Pacific white neu

Magrette Moana Pacific white neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional: Liebe Mitforianer, last not least biete ich meine Magrette Moana an. Es ist diese [Erledigt] - Magrette Moana Pacific Professional Steel...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific "Kara" mit frischer Revision: Ich trenne mich als Privatverkäufer von meiner Magrette Moana Pacific "KARA" . Der Durchmesser des aus Titanium Grade 5 bestehenden Gehäuses...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional in roségold: Hallo zusammen, es war ein Experiment - aber gülden ist definitiv nix für mich... Daher kommt hier meine Magrette Moana Pacific Professional in...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Kara Titanium - erste limitierte Auflage - Full Set: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, meine Uhrensammlung konsequent zu verkleinern. Alles, was nicht mehr regelmäßig ans Handgelenk kommt, darf...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Waterman Bronze: Liebe Uhrenforisten und -innen, ich habe eine Weile mit mir gehandert, aber meine Arme sind für folgende (Sommer-) Uhr einfach nicht mächtig...
Oben