[Erledigt] Magrette Moana Pacific Reggatare PVD - 114 von 500

Diskutiere Magrette Moana Pacific Reggatare PVD - 114 von 500 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, heute biete ich euch meine kaum getragene Magrette Moana Pacific Regattare PVD an. Es ist die Nummer 114 von 500...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
airfri

airfri

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

heute biete ich euch meine kaum getragene

Magrette Moana Pacific Regattare PVD an. Es ist die Nummer 114 von 500!

Die Uhr ist top in Schuss und hat keinerlei Macken oder Schrammen! Das Saphirglas ist ohne jegliche Kratzer. Mit dabei sind das originale Lederband mit Magrette-Stiftschließe sowie 2 weitere Wechselbänder (1x braunes Lederband, 1x orangenes Stoffband), die absolut ungetragen sind!

Geliefert wir die Uhr mit allen 3 Bändern und in dem original Magrette Stoffetui. Die Garantiekarte ist ebenfalls mit dabei!

Hier noch einmal ein paar Facts:

Model: Regattare Moana Pacific PVD
Werk: 21 jewels (Miyota) Automatic
Gehäuse: 44mm ohne Krone Edelstahl PVD
verschraubte Krone
gewölbtes Saphirglas
Sichtboden
Wasserdicht: 5 ATM

Preislich habe ich mir 295€ plus Versand nach Wahl oder Selbstabholung vorgestellt!

Bei Fragen einfach eine PN an mich…

IMG_1135.jpgIMG_1132.jpgIMG_1137.jpgIMG_1136.jpgIMG_1138.jpgIMG_1134.jpgIMG_1133.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Das ging ja schnell! Und schon Reserviert für einen netten Lounger...

Zuletzt bearbeitet:
airfri

airfri

Themenstarter
Die Uhr ist an einen sehr nette Lounger verkauft! Kann also ins Archiv! Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magrette Moana Pacific Reggatare PVD - 114 von 500

Magrette Moana Pacific Reggatare PVD - 114 von 500 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Magrette Moana Pacific

[Erledigt] Magrette Moana Pacific: Moin, liebe Leute, gleich vorweg: dies ist ein Privatverkauf, ich betreibe kein Gewerbe. Daher auch keine Garantie oder Rücknahme. Diese schöne...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver II - 44 mm - white markings Bezel

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver II - 44 mm - white markings Bezel: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Kara Titanium - erste limitierte Auflage - Full Set

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Kara Titanium - erste limitierte Auflage - Full Set: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, meine Uhrensammlung konsequent zu verkleinern. Alles, was nicht mehr regelmäßig ans Handgelenk kommt, darf...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Black 189/500 - Full Set

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Black 189/500 - Full Set: Moin zusammen, vorab - Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...