Tim.O
Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Ich biete hier meine Magrette Moana Pacific Professional Titanium mit dem blauen Blatt an.
Es ist in diesem Modell nicht das STP-1 verbaut, sondern das höherwertige Werk von Sellita (SW200).
Die Uhr wurde vom Erstbesitzer im Frühsommer 2020 direkt bei Magrette gekauft.
Was ich an dieser Uhr angenehm finde, ist das matte Lünetteninlay, da glänzt nichts wie Speck, wie sonst bei den normalen Keramikinlays.
Die Moana funktioniert tadellos, die Lünette dreht sich satt, die Krone verschraubt sich akurat und Kratzer kann ich auch nirgends ohne Lupe erkennen, weder am Titan Grade 5 Case, noch auf dem Glas. Ich würde den Zustand in meinen Augen mit 9/10 Punkten bewerten.
Ich gebe die nur Uhr wieder ab, weil ich eigentlich auf der Suche nach der Version dieses Modells mit schwarzen Blatt war. Ich dachte die Blaue Moana tut es auch, tut sie aber nicht, denn meine vorhandenen Bänder passen farblich einfach nicht und Uhren mit blauem Blatt habe ich auch zu viele.
Spezifikation:
Maße:
Lieferumfang:
Mein Preis: 450 €
Zahlungsmittel: Überweisung, PayPal (nur Familie&Freunde),
persönliche Übergabe wäre machbar, aber z.Z. nicht unbedingt empfehlenswert, Versand mit Aufpreis

Ich biete hier meine Magrette Moana Pacific Professional Titanium mit dem blauen Blatt an.
Es ist in diesem Modell nicht das STP-1 verbaut, sondern das höherwertige Werk von Sellita (SW200).
Die Uhr wurde vom Erstbesitzer im Frühsommer 2020 direkt bei Magrette gekauft.
Was ich an dieser Uhr angenehm finde, ist das matte Lünetteninlay, da glänzt nichts wie Speck, wie sonst bei den normalen Keramikinlays.
Die Moana funktioniert tadellos, die Lünette dreht sich satt, die Krone verschraubt sich akurat und Kratzer kann ich auch nirgends ohne Lupe erkennen, weder am Titan Grade 5 Case, noch auf dem Glas. Ich würde den Zustand in meinen Augen mit 9/10 Punkten bewerten.
Ich gebe die nur Uhr wieder ab, weil ich eigentlich auf der Suche nach der Version dieses Modells mit schwarzen Blatt war. Ich dachte die Blaue Moana tut es auch, tut sie aber nicht, denn meine vorhandenen Bänder passen farblich einfach nicht und Uhren mit blauem Blatt habe ich auch zu viele.
Spezifikation:
- Werk: Sellita SW200-1, Automatik
- Gehäuse: Titan Grade 5
- Uhrenglas: Saphir, entspiegelt
- Armband: Rubberstrap mit Faltschließe
- verschraubter massiver Boden
- verschraubte Krone, signiert
- Lünette: mattes Keramikinlay, unidirektional (120 Klicks) verstellbar
- Leuchtmasse: Luminova auf Zeiger und Indizes und Inlay
- Wasserdicht: 500m/50bar
- Limitiert auf 500 Stück weltweit
Maße:
- Durchmesser Lünette: 44 mm
- Höhe: 15,5
- Lug-to-Lug: 53
- Bandanstoßbreite: 24 mm
- Gewicht (mit Band & Schließe): 145 g
Lieferumfang:
- Magrette Moana Pacific Titan inkl. Band mit Faltschließe
- Karton Umverpackung
- originale (Kunst-) Lederbox
- originales blaues Rubberstrap (unbenutzt, Schließe noch verklebt)
- unbenutztes Zuluband in Bond-Optik
- teilweise ausgefülltes Garantiezertifikat
- Online-Rechnung aus 2020
Mein Preis: 450 €
Zahlungsmittel: Überweisung, PayPal (nur Familie&Freunde),
persönliche Übergabe wäre machbar, aber z.Z. nicht unbedingt empfehlenswert, Versand mit Aufpreis

Zuletzt bearbeitet: