[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Steel

Diskutiere Magrette Moana Pacific Professional Steel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder, da ich sie zu selten trage, verkaufe ich meine Magrette Moana Pacific Professional Steel, Nummer 328 von 500. Ich habe die...
Christian8000

Christian8000

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,
da ich sie zu selten trage, verkaufe ich meine Magrette Moana Pacific Professional Steel, Nummer 328 von 500. Ich habe die Uhr in 2017 beim Hersteller/Dion McAsey in NZ gekauft, sie war dort schnell ausverkauft und ist nicht mehr lieferbar. Sehr guter Zustand. Die Uhr kommt im Full Set mit 3 Armbändern (Kautschuk, Leder und graues NATO) in einem cognacfarbenem Magrette Travel Case.

Spezifikationen (www.magrette.com):
Movement: Swiss Made STP1-11 automatic movement with hacking seconds
Case diameter: 44mm excluding the crown
Case finish: Stainless Steel (polished top and brushed sides)
Bezel: Steel/DLC (brushed finish).
Crown: Screw down crown.
Crystal: Sapphire (double domed), AR coating.
Dial and hands: Super Luminova
Pressure valve: functional pressure escape valve, protecting the watch against pressure differences that can occur below 500 meters of depth
Water-resistance: 500m/1650ft Water resistance. Viton gasket used on case back.
Strap: Black PU rubber strap with logo, name and customized deployment buckle.

Movement Specifications:
  • STP1-11
  • Hours, minutes, sweep second
  • Date, rapid corrector
  • Stop second device
  • Self-winding mechanism with ball bearing
  • 28'800 vibrations per hour, 4 Hz.
  • 26 jewels
  • Power reserve 44 hours
  • Swiss Made STP1-11 automatic movement.
Limited Edition: 500
Preis für das gesamte Paket: Paypal 580,-- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie und kein Tauschinteresse.

P1000180.JPG
P1000177.JPG
P1000172.JPG
P1000182.JPG
P1000171.JPG

Thema:

Magrette Moana Pacific Professional Steel

Magrette Moana Pacific Professional Steel - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Magrette Moana Pacific Chronograph PVD 500m

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Chronograph PVD 500m: Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie Moin Moin Forum, im Angebot ist dieser tolle Chrono-Diver mit einem edlem Custom Armband. Die...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific 42mm Sonderedition

[Erledigt] Magrette Moana Pacific 42mm Sonderedition: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Steel

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Steel: Hallo liebe Forumsmitglieder, da ich die Uhr zu selten trage, also garnicht.....möchte ich diese Magrette Moana Pacific Professional Steel...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Waterman Bronze

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Waterman Bronze: Liebe Uhrenforisten und -innen, ich habe eine Weile mit mir gehandert, aber meine Arme sind für folgende (Sommer-) Uhr einfach nicht mächtig...
  • [Verkauf] Magrette Moana Pacific Professional Kara

[Verkauf] Magrette Moana Pacific Professional Kara: I have for sale a Magrette Moana Pacific Professional Kara diver. This is a titanium case watch. The watch is worn often, but has been taken very...