[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Steel LE im Full Set

Diskutiere Magrette Moana Pacific Professional Steel LE im Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da der Funke nicht so richtig überspringen will. Zum Verkauf steht eine...
Uhrensausen

Uhrensausen

Themenstarter
Hallo zusammen!

Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da der Funke nicht so richtig überspringen will.

Zum Verkauf steht eine Magrette Moana Pacific Steel Limited Edition, es ist die Nummer 086/500. Diese LE ist bereits ausverkauft und so nicht mehr erhältlich.

Das Set ist komplett mit drei Bändern (davon ist das Original - Leder und das Original - Nato ungetragen) sowie allem Zubehör auf den Bildern, die Uhr wurde nur einmal vorsichtig am montierten Kautschukband getragen und zeigt allenfalls minimalste Gebrauchsspuren (eigentlich kann ich überhaupt keine sehen). Ich bin Erstbesitzer.

Preis: 475€ inkl. versicherten deutschlandweiten Versand mit DHL.

20190512_124249.jpg20190512_124300.jpg20190512_124319.jpg20190512_124332.jpg

Model: Moana Pacific Professional Steel
Movement: Swiss Made STP1-11 automatic movement with hacking seconds
Case diameter: 44mm excluding the crown
Case finish: Stainless Steel (Brushed)
Bezel: Steel (brushed finish).
Crown: Screw down crown.
Crystal: Sapphire (double domed), AR coating.
Dial and hands: Super Luminova C3 (green in color)
Pressure valve: Functional automatic helium/release escape valve.
Water-resistance: 500m/1650ft Water resistance. Viton gasket used on case back.
Strap: All new black PU rubber strap with logo, name and customized deployment buckle. Other strap option will be Leather.
Movement Specifications
Swiss Technology Production SA Caliber STP1-11
Hours, minutes, sweep second
Date, rapid corrector
Stop second device
Self-winding mechanism with ball bearing
Incabloc shock protection and Nivaflex NM mainspring.
28'800 vibrations per hour, 4 Hz.
26 jewels
Power reserve 44 hours
Limited Edition: 500

Privatverkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung

Thema:

Magrette Moana Pacific Professional Steel LE im Full Set

Magrette Moana Pacific Professional Steel LE im Full Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Magrette Moana Pacific II (44mm)

[Verkauf] Magrette Moana Pacific II (44mm): Im Zuge des Ausmistens meiner Uhrenbox muss mich auch die Magrette Moana Pacific II in der 44mm Ausführung verlassen. Diese Uhr war mein vierter...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro, schwarz, Stahllünette

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro, schwarz, Stahllünette: Hallo Forianer Der Ausverkauf geht weiter Diesmal eine Magrette in der Version mit Stahllünette Die Uhr kommt mit insgesamt 6 Bändern !! Das...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Black

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Black: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund einer geplanten Neuanschaffung (und weil ich die MPP Steel Variante ebenfalls besitze) verkaufe ich meine geliebte...
  • [Verkauf] Magrette Moana Pacific Professional Steel

[Verkauf] Magrette Moana Pacific Professional Steel: Wertes Forum, zum Verkauf steht eine Magrette Moana Pacific Steel LE, es ist die Nummer 431/500. Die Uhr wurde über Forasec gekauft ist also...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro Blue

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro Blue: Hallo Mitforisten, ich möchte meine selten getragene Magrette Moana Pacific Pro Blue aus 2014 verkaufen. Zustand ist sehr gut. Es gibt jedoch...