[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional schwarz, neuwertig, Fullset

Diskutiere Magrette Moana Pacific Professional schwarz, neuwertig, Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer Neuzugänge fordern Ihren Platz in der Uhrenbox Diesmal eine Magrette Moana Pacific Pro in schwarz . Limitiert auf 500 Stück Die...
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer

Neuzugänge fordern Ihren Platz in der Uhrenbox

Diesmal eine Magrette Moana Pacific Pro in schwarz . Limitiert auf 500 Stück
Die Uhr kommt mit insgesamt 4 Bändern
Das original Kautschuk mit Magrette Faltschließe , zwei original Leder von Magrette und einem schwarzem Nato.

Die Uhr kommt in einem sehr gutem Zustand , Microswirls will ich nicht ausschließen.

Daten aus dem Netz :

Model: Moana Pacific Professional
Movement: Swiss Made STP1-11 automatic movement with hacking seconds
Case diameter: 44mm excluding the crown
Case finish: Stainless Steel (Brushed)
Bezel: Steel/DLC (brushed finish).
Crown: Screw down crown.
Crystal: Sapphire (double domed), AR coating.
Dial and hands: Super Luminova C3 (green in color)
Pressure valve: Functional automatic helium/release escape valve.
Water-resistance: 500m/1650ft Water resistance. Viton gasket used on case back.
Strap: All new black PU rubber strap with logo, name and customized deployment buckle. Other strap option will be Leather.
Movement Specifications
Swiss Technology Production SA Caliber STP1-11
Hours, minutes, sweep second
Date, rapid corrector
Stop second device
Self-winding mechanism with ball bearing
Incabloc shock protection and Nivaflex NM mainspring.
28'800 vibrations per hour, 4 Hz.
26 jewels
Power reserve 44 hours
Limited Edition: 500

Ich hätte gerne schnelle 425€ inkl. Versand ,gerne Paypal F&F
Kein Tausch !!
Das ist ein Privatverkauf , keine Rücknahme ,keine Garantie

k-P1080122.JPGk-P1080123_LI.jpgk-P1080127.JPGk-P1080130.JPGk-P1080132.JPGk-P1080134_LI.jpgk-P1080138.JPGk-P1080139.JPGk-P1080143.JPGk-P1080145.JPGk-P1080146.JPGk-P1080147.JPGk-P1080149.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Magrette Moana Pacific Professional schwarz, neuwertig, Fullset

Magrette Moana Pacific Professional schwarz, neuwertig, Fullset - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Magrette Moana Pacific Professional Kara

[Verkauf] Magrette Moana Pacific Professional Kara: I have for sale a Magrette Moana Pacific Professional Kara diver. This is a titanium case watch. The watch is worn often, but has been taken very...
  • [Verkauf] Magrette Moana Pacific Diver II 42 mm, Sonderedition

[Verkauf] Magrette Moana Pacific Diver II 42 mm, Sonderedition: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Magrette Moana Pacific Waterman

[Suche] Magrette Moana Pacific Waterman: Hallo Forianer, Suche oben genannte Uhr , als Stahl Version. Freue mich auf Angebote.
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Steel

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Steel: Liebe Forumsmitglieder, da ich sie zu selten trage, verkaufe ich meine Magrette Moana Pacific Professional Steel, Nummer 328 von 500. Ich habe die...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific "Kara" mit frischer Revision

[Erledigt] Magrette Moana Pacific "Kara" mit frischer Revision: Ich trenne mich als Privatverkäufer von meiner Magrette Moana Pacific "KARA" . Der Durchmesser des aus Titanium Grade 5 bestehenden Gehäuses...