[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional in roségold

Diskutiere Magrette Moana Pacific Professional in roségold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, es war ein Experiment - aber gülden ist definitiv nix für mich... Daher kommt hier meine Magrette Moana Pacific Professional in...
Busco1962

Busco1962

Themenstarter
Hallo zusammen,
es war ein Experiment - aber gülden ist definitiv nix für mich...
Daher kommt hier meine Magrette Moana Pacific Professional in der roségoldenen 44mm-Variante wieder zum Verkauf.
Die Uhr wurde nur wenig getragen und befindet sich daher in gutem Zustand - das Miyota 9015 läuft einwandfrei. Derzeit ist ein neues, dunkelbraunes 24er -Lederband mit Pre-V Bronzeschließe montiert - das (in meinen Augen grottige)originale Kautschukband mit Faltschließe befindet sich im Lieferumfang (hier ist allerdings ein sichtbares, zusätzliches Loch im Kautschuk).
Die Originalverpackung und Papiere sind leider nicht mehr vorhanden.
Aufgrund dieser Tatsache und in Anbetracht des wirklich guten Zustands hätte ich gerne 285 Euro für die Magrette.
Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung im Raum 47 am Niederrhein - ein versicherter Versand ist aber auch kein Problem.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung oder Rücknahme.
Für Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung.

M_1.jpg
M_2.jpg
M_3.jpgM_4.jpg
M_5.jpg
M_6.jpg

Thema:

Magrette Moana Pacific Professional in roségold

Magrette Moana Pacific Professional in roségold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Magrette Moana Pacific "Kara" mit frischer Revision

[Erledigt] Magrette Moana Pacific "Kara" mit frischer Revision: Ich trenne mich als Privatverkäufer von meiner Magrette Moana Pacific "KARA" . Der Durchmesser des aus Titanium Grade 5 bestehenden Gehäuses...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Black Über-Full Set + Corrigia

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Black Über-Full Set + Corrigia: Hallo liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Magrette Moana Pacific Black im Über-Full Set mit mehreren Bändern und 2 Schließen. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver II

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver II: I'm selling this beautiful piece from Magrette. Watch is bought in 2018. Condition is very nice with minimal signs of wear.Everything works...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro MPP KARA

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro MPP KARA: Ich verkaufe eine Magrette MPP (Moana Pacific Pro) KARA im Titanium-Gehäuse Grade 5. Das Gehäusedurchmesser beträgt 44mm ohne Krone...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro steel/grey

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro steel/grey: Ich verkaufe eine Magrette MPPP (Moana Pacific Pro) im Edelstahl-Gehäuse mit grauer Stahl-Lünette. Das Gehäusedurchmesser beträgt 44mm ohne...