[Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro Steel/Grey aus 08/2014

Diskutiere Magrette Moana Pacific Pro Steel/Grey aus 08/2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe eine quasi neue Moana Pacific. (Rechnung 28.08.2014) Einzige Spuren sind an der original Faltschließe vorhanden (Sie schloss laut...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

whitiweisman

Guest
Verkaufe eine quasi neue Moana Pacific. (Rechnung 28.08.2014) Einzige Spuren sind an der original Faltschließe vorhanden (Sie schloss laut Vorbesitzer nicht vernünftig also wurde sie vorsichtig von ihm wieder in Form gebracht was man ein wenig sieht...funktioniert wieder einwandfrei)
Ein paar Details:
- Automatic mechanical watch
- Limited to 500 pieces world wide
- 24-jewel Miyota 9015 movement running at 28.800 BHP with second stop mode (hacking function)
- Case in stainless 316L steel with the sides brushed, the top in polished finish
- Black ceramic (matt finish) bezel with painted C3 luminous markers
- Functional pressure escape valve, protecting the watch against pressure differences that can occur below 300 meters of depth
- Screw-in type crown with logo
- "Double domed" sapphire crystal (strongly scratch-resistant)
- Anti reflection coating on the inside
- Water resistant to 500 meters
- Diameter: 44mm without crown
- This watch will be supplied with an all new black PU rubber strap with logo, name and customized stainless steel deployment buckle
- Delivered in the new Magrette travel case
Die Uhr kommt mit allem was dabei war inkl. Garantiekarte und Rechnung von Magrette.EU über 522,-Euro sowie einem neuen Vintage Lederband von H2o .Originalband Kautschuck + Original Schließe!
Mein Preis: schnelle 425,- Euro VB Incl. Versand mit DHL.
7nt.jpg attachment.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Magrette Moana Pacific Pro Steel/Grey aus 08/2014

Magrette Moana Pacific Pro Steel/Grey aus 08/2014 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MAGRETTE "Moana Pacific professional"

[Erledigt] MAGRETTE "Moana Pacific professional": Da meine "Raymond Weil Nabucco" nicht mehr vom Arm runter will und die MAGRETTE "Moana Pacific professional" nur noch ein Dasein in der Kiste...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Kara - Fullset mit 3 weiteren Bändern

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Kara - Fullset mit 3 weiteren Bändern: Hallo, ich biete eine Magrette Moana Pacific Professional Kara ("10 Jahre Magrette") im Fullset mit drei weiteren Bändern an. Die Uhr habe ich im...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro PVD mit José 74er Strap

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro PVD mit José 74er Strap: Hallo Forianer neue Uhren fordern Platz in der Uhrenbox . Daten: - Mechanische Uhr mit Automatikwerk - Limitierte Auflage von 750 Stück...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Kara Neu

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Kara Neu: Neu,ungetragen,verklebt .Komplettpaket mit 4 zusätzlichen,orig. Magrette - Bändern . Ich habe die Uhr selbst in NZL bei Magrette /Dion Mcasey...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Waterman SS

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Waterman SS: Hallo zusammen, Wegen eine gewünschte Neuanschaffung, verkaufe ich meine Magrette Moana Pacific Waterman SS. Die Uhr stammt aus Juli 2016 und...