[Reserviert] Magrette Moana Pacific Pro Black

Diskutiere Magrette Moana Pacific Pro Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, auch meine Magrette darf mich verlassen. Die Uhr habe ich am 14.12.2014 erworben. Kratzer kann ich mir bloßem Auge keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hangover

Hangover

Themenstarter
Hallo zusammen,

auch meine Magrette darf mich verlassen. Die Uhr habe ich am 14.12.2014 erworben.

Kratzer kann ich mir bloßem Auge keine erkennen. Das Glas ist natürlich auch frei von Kratzern. Alle Funktionen sind
einwandfrei gegeben.

Die technischen Daten:

- Werk Miyota 9015 (Automatik mit Handaufzug und Sekundenstopp)
- Wadi: 500 m
- Saphierglas
- Durchmesser: 44 mm o.K.
- Heliumventil
- luminierte Zeiger, Indexe und Lünette
- Bandanstoss: 24 mm

Ich habe der Magrette noch das auf den Fotos montierte Steinhart-Kautschuk-Lederband und zusätzlich eine schwarze
Pre-V-Schliesse spendiert.

Die Uhr kommt inkl. OVP, ungetragenem original Kautschukband, dem Steinhart-Band mit Schließe, Garantiekarte und
Rechnung.

Für das Gesamtpaket hätte ich gerne ganz leicht verhandelbare 500,-- Euro.
Versicherter Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln per Hermes geht auf meine Kappe.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Die Bilder von heute:

WIN_20150214_132802.JPGWIN_20150214_132733.JPGWIN_20150214_132820.JPGWIN_20150214_132834.JPGWIN_20150214_132849.JPGWIN_20150214_132901.JPGWIN_20150214_132933.JPG

Hangover

Hangover

Themenstarter
Jetzt für FP 475,-- EUR mit dem Steinhart-Band und 450,-- Euro nur mit dem Originalband.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magrette Moana Pacific Pro Black

Magrette Moana Pacific Pro Black - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Magrette Moana Pacific 42mm Sonderedition

[Verkauf] Magrette Moana Pacific 42mm Sonderedition: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf-Tausch] Magrette Moana Pacific Professional Steel

[Verkauf-Tausch] Magrette Moana Pacific Professional Steel: Hallo liebe Forumsmitglieder, da ich die Uhr zu selten trage, also garnicht.....möchte ich diese Magrette Moana Pacific Professional Steel...
  • [Verkauf] Magrette Moana Pacific Waterman Bronze

[Verkauf] Magrette Moana Pacific Waterman Bronze: Liebe Uhrenforisten und -innen, ich habe eine Weile mit mir gehandert, aber meine Arme sind für folgende (Sommer-) Uhr einfach nicht mächtig...
  • [Verkauf] Magrette Moana Pacific Professional Kara

[Verkauf] Magrette Moana Pacific Professional Kara: I have for sale a Magrette Moana Pacific Professional Kara diver. This is a titanium case watch. The watch is worn often, but has been taken very...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver II 42 mm, Sonderedition

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver II 42 mm, Sonderedition: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...