[Erledigt] MAGRETTE Moana Pacific II 44 mm mit STP und Keramklünette

Diskutiere MAGRETTE Moana Pacific II 44 mm mit STP und Keramklünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hallo liebe forianer, leider kam während der -langen- preorderphase was dazwischen, deshalb gleich, neu und verklebt, 100,-- unter...

seaslug

Themenstarter
hallo liebe forianer,

leider kam während der -langen- preorderphase was dazwischen, deshalb gleich, neu und verklebt, 100,-- unter preorderpreis wieder raus...

http://webshop.forasec.com/webstore/magrette/p-1/mag-mpd-w-42--moana-pacific-diver-ii-white.html

also für 595,-- vhb inkl. versand mit allem zipp und zap.
gerne auch besichtigung vor ort (kiel) möglich.
anbei ein paar bilder von heute morgen, man verzeihe mir den staub...
(jetzt ist es schon dunkel, und der neue besizter möchte bestimmt selbst entkleben)

gruß,
seaslug

MP1.jpg
MP2.jpg
MP3.jpg
MP4.jpg

Thema:

MAGRETTE Moana Pacific II 44 mm mit STP und Keramklünette

MAGRETTE Moana Pacific II 44 mm mit STP und Keramklünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver II - 44 mm - white markings Bezel: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver II: I'm selling this beautiful piece from Magrette. Watch is bought in 2018. Condition is very nice with minimal signs of wear.Everything works...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific II (44mm): Im Zuge des Ausmistens meiner Uhrenbox muss mich auch die Magrette Moana Pacific II in der 44mm Ausführung verlassen. Diese Uhr war mein vierter...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific white neu: Schönen Sonntag zusammen, Ich verkaufe folgende Uhr : Magrette Moana Pacific white Das ist die neue Version mit der mega coolen blauen Lume...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Kara: Hallo zusammen. Zum Verkauf kommt meine fast ungetragene Magrette Moana Pacific Kara blue. Ich habe sie 12/2017 bei Stephan gekauft...
Oben