Magrette Moana Pacific Diver

Diskutiere Magrette Moana Pacific Diver im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich euch voller Stolz meine Magrette vorstellen. Ich denke die Uhr ist ausreichend bekannt hier im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finaldini

finaldini

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

heute möchte ich euch voller Stolz meine Magrette vorstellen. Ich denke die Uhr ist ausreichend bekannt hier im Forum, daher erspare ich mir die technischen Details. Viel mehr möchte ich eine kleine Geschichte dazu erzählen. Es begann so Anfang Dezember (Kann aber auch gut sein das es davor war). Ich hatte diese Uhr hier im Forum gesehen und war hin und weg. Bis dato hatte ich mit solch` "einfachen Uhren" nichts am Hut. Dann hat das Ding noch nicht mal ne Datumsanzeige und ein Lederarmband hat es auch. Alles Kriterien die Anfang des Jahres bei mir noch undenkbar waren. Aber so ändern sich die Geschmäcker... wie auch immer.
Ich sah diese Uhr und kontaktierte erstmal Stephan in NL. Er hatte sogar noch eine, jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht "bereit". (die ein oder andere Uhr hatte mein Budget aufgefressen). Stephan meinte er bekäme noch welche rein, so in 3 Wochen. Wenn ich eine möchte dann soll ich Sie mal online bestellen, sobald die "Lieferung" da sei, würde er mich informieren. Ich tat es und fing schon mal an mich zu freuen (und zu sparen). Tja... 3 Wochen waren rum, Stephan meldete sich und ich erzählte meiner Frau von meinem Vorhaben.... das war so Weihnachten rum. Ich muss noch erwähnen das ich mir kurz davor ein Armband für meine SMP bestellt hatte das nicht gerade "günstig" war. Sprich.. meine Frau meinte... schon wieder Geld für eine Uhr???? Ich sah meine Neuseeländerin dahin gehen.... BIS die beste Ehefrau der Welt meinte... "die ist echt schön, gefällt mir richtig gut.... jetzt bestell sie dir endlich!" :-D gesagt getan... Stephan kontaktiert und gewartet, und gewartet, und gewartet.... uuuund... Am 31ten klingelte es an der Tür. Spät.... so gegen 17 Uhr... ich hatte die Hoffnung aufgegeben mit Ihr ins neue Jahr zu rutschen.... aber sie war es. Das Warten auf Godot hatte sich gelohnt... DA IST SIE... und ich trage sie seitdem jeden Tag!

im übrigen... gibt es schon einen Magrette Club?

Anhänge

Delta 47

Delta 47

Schöne Geschichte, tolle Bilder und eine geniale Uhr !
Aber ein Nightshot wär noch toll ;), ich weiß ich bin ein Suchti was das angeht.
Optisch ist die Uhr wirklich ein Traum, die tolle Quali kommt wirklich gut rüber, hätte sie bloß ein ETA Werk verbaut, dann wäre sie evtl. auch schon bei mir gelandet.

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit der schönen Magrette und allzeit gute Gangwerte !

hass67

hass67

Das ist ein tolle Uhr. Das kann ich bestätigen.

.. und die Leuchtmasse ist der Hammer. Die leuchtet auch noch am Morgen sehr intensiv. Noch mehr als andere Uhren nach einer halben Stunde.

Eine Uhr und eine Marke, die man im Alltag so gut wie nie sieht.

Viel Spaß damit
ULI

yakuza

yakuza

Gratulation zur Uhr und Geschichte.

Wirklich schön zu lesen und grüß deine Frau für soviel Verständnis!

Gruß
Florian

jc51

jc51

Ach nee, nicht schon wieder !

Gerade hab ich sie mir aus dem Kopf geschlagen und schon kommt wieder einer, der hier eine vorstellt ...

Ich finde die Uhr fantastisch, nur das Werk bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen.

Gratuliere nicht nur zum neuen Zeiteisen, sondern auch zur Ehefrau mit erlesenem Uhrengeschmack !

Grüsse Jürgen

finaldini

finaldini

Themenstarter
@Delta 47
Den bekommst du hiermit. Nightshot + Wristshot.... have fun! Was das Uhrwerk anbetrifft... Hab bisher auch nur Schweizer. Aber ich muss sagen... zum Uhrwerk gibt es meinerseits nichts zu beanstanden. Ich finds klasse. Läuft und tut was es soll. Was Ganggenauigkeit anbetrifft kann ich dir nix sagen. Wenn ich was genaues will hol ich mir nen` Quarzer.

@jc51
Da gibts nur ein. Kaufen. Die ist echt Klassen. Super verarbeitet und wunderschön.

aber nun die Bilder...

Anhänge

Delta 47

Delta 47

Wow, die sieht echt gut aus, dankeschön für die schönen Bilder !
Ja, hatte auch schon japanisches (Orient Deeps) und war zufrieden, allerdings finde ich es schade, da zu dem Preis auch gut und gerne ein ETA 2824 hätte verbaut sein können, auch wenn es nur marginal besser ist, als das Miyota.

finch

finch

Sowas nennt man dann wohl Happy End & tolle Frau.:klatsch:
Glaub nicht das ich mit der Meinen sowas jemals erleben werde.:confused:

Schöne Bilder,schöne Uhr,sowieso :super:

lg
Miro

mini

mini

Coole Uhr, cooler Gürtel, coole Jeans!
Nur den Laminatboden würde ich mal auswechseln... ;-)

Gruss
Mathias

Horologicus

Horologicus

Gratulation zur wunderschönen Magrette!
Sehr gute Wahl, die Du da getroffen hast :klatsch:

Ich habe neben Deiner auch noch eine Moana Pacific Regattare und bin mit beiden sehr zufrieden.
Zwar hab ich letztere an meine Frau verloren :shock: , ist aber nicht so schlimm.
Da muss halt dann eben wieder eine neue Uhr her :klatsch:

IMG_0097.JPG

Das mit dem Club ist eigentlich eine ganz nette Idee, da wär ich schon dabei :D

Gruß,
Horologicus

A

Alexander k 90

Glückwunsch zu der schönen Uhr und allzeit gute Gangwerte :-)

Lg
alex

duesprizz

duesprizz

Hallo finaldini,

sehr schöne Uhr um die ich hier im Forum auch schon umhergeschlichen bin.

Gelungene Bilder, die die Uhr sehr gut in Szene setzen.

Besonders gelungen finde ich das sehr gut ablesbare Zifferblatt, auf dem nur das Wichtigste zu finden ist.

@mini

Tippe bei der Jeans auf MeltinPot

discipulus

discipulus

Hallo finaldini,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang. :klatsch:
Magrette hat wirklich ein paar sehr schöne Uhren im Programm. Ich klick deren Shop auch immer mal wieder an. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit ...

Swizz

Swizz

Klasse Neuerwerb...
aber Du bist schuld,das ich mir die Uhren aus Neuseeland jetzt mal genauer anschauen werde! ;-)

BerlinWatchfan

BerlinWatchfan

Also ehrlich gesagt sehe ich diese Uhr gerade zum ersten Mal...erinnert mich etwas an eine PAM.

Wirklich klasse Teil, kann ich mir an meinem Arm auch gut vorstellen ;o)

Viel Spaß damit und viele Grüße aus Berlin

chris2611

chris2611

Tolle Uhr, tolle Bilder, tolle Geschichte, tolle Frau!
Wenn die vier Komponenten zusammen kommen hat man ne super Vorstellung!!!:klatsch:

Gruß, Christian

finaldini

finaldini

Themenstarter
@alle
Danke Leute, freut mich das sie so gut ankommt. Ich trage Sie immer noch, sogar wenn ich über meinen "Möchtegernlaminatboden" stolziere. ;-) ... is aber Parkett.
Hoffe die Nachfolgerin findet auch zu mir.... aber ich glaub ich sollte meine Frau nicht allzu sehr "strapazieren".
Grüsse
Andreas

L

lopo

Gast
Die gefällt mir sehr gut, ich habe sie auch schon mal eine kurz am Arm gehabt.
Über den Kauf habe ich auch schon nachgedacht, aber wenn ich mir jede Uhr kaufen würde die mir gefällt hatte ich warscheinlich 500 Stück

Cookie

Cookie

Moin Andreas,

aus meiner Sicht alles richtig gemacht, ist einfach eine wunderschöne Uhr. :super:

Sowas nennt man dann wohl Happy End & tolle Frau.:klatsch:
Glaub nicht das ich mit der Meinen sowas jemals erleben werde.:confused: Schöne Bilder,schöne Uhr,sowieso :super: lg Miro
Hehe, :prost:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Frau und Uhr :D, Danke für's Zeigen und Grüße,

Marcus

P.S.: Meine grüßt auch...;-)

15a_resize.jpg

E

eidoc

Sehr schön diese Magrette :klatsch:
schlicht und nette Austrahlung :super:
Ähnlich war es auch bei mir, meiner besseren hälfte hat sie auch so gut gefallen und mich förmlich zur Magrette hingetrieben :-)
da konnte ich nicht mehr nein sagen 8-)
Bedanke Dich noch bei deiner Frau :D
Habe ich auch getan, in form eines Essens :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magrette Moana Pacific Diver

Magrette Moana Pacific Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Magrette Moana Pacific Professional Kara

[Verkauf] Magrette Moana Pacific Professional Kara: I have for sale a Magrette Moana Pacific Professional Kara diver. This is a titanium case watch. The watch is worn often, but has been taken very...
  • [Verkauf] Magrette Moana Pacific Diver II 42 mm, Sonderedition

[Verkauf] Magrette Moana Pacific Diver II 42 mm, Sonderedition: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Magrette Moana Pacific Waterman

[Suche] Magrette Moana Pacific Waterman: Hallo Forianer, Suche oben genannte Uhr , als Stahl Version. Freue mich auf Angebote.
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional schwarz, neuwertig, Fullset

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional schwarz, neuwertig, Fullset: Hallo Forianer Neuzugänge fordern Ihren Platz in der Uhrenbox Diesmal eine Magrette Moana Pacific Pro in schwarz . Limitiert auf 500 Stück Die...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Steel

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Steel: Liebe Forumsmitglieder, da ich sie zu selten trage, verkaufe ich meine Magrette Moana Pacific Professional Steel, Nummer 328 von 500. Ich habe die...