[Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver

Diskutiere Magrette Moana Pacific Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, mein guter Vorsatz im neuen Jahr ist, mal ein wenig meine Sammlung auszudünnen. Es verlassen mich daher ein paar Uhren, die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hass67

hass67

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

mein guter Vorsatz im neuen Jahr ist, mal ein wenig meine Sammlung auszudünnen. Es verlassen mich daher ein paar Uhren, die ich zuletzt wenig bis nicht mehr getragen haben.

Hier geht es um den Moana Pacific Diver von Magrette. Es war der erste Diver aus diesem Hause. Die Uhr ist heute bei Magrette nicht mehr erhältlich. Wie ich finde, ist es ein sehr flippiger, eigenständiger Diver, der am Arm sehr präsent ist.

Die Uhr ist von 2010 und ich würde sie als nahezu neuwertig beschreiben. Große Kratzer gibt es nicht und selbst Mikrokratzer sind nur mit der Lupe zu erkennen. Technisch und optisch ist die Uhr daher 1a.

Hier die Daten zur Uhr :

Model: MOANA PACIFIC DIVER
Movement: 21 jewels (Miyota) Automatic
Case diameter: 44mm excluding the crown
Case finish: Brushed sides and back with a polish finish on the top, crown and bezel.
Crown: Screw down
Bezel: 120 clicks unidirectional rotating
Crystal: Sapphire (double domed), AR coating.
Water-resistance: 500m/1650ft Water resistant

Hier die Bilder :

P1040832 (1024x768).jpg P1040831.jpg P1040833 (1024x768).jpg P1040834 (1024x768).jpg P1040835 (1024x768).jpg

Das Bild von der Rückseite ist etwas verschwommen geraten. Man sieht aber, dass die Rückseite bis auf kleine Mikrokratzer auch in gutem Zustand ist.

Für die Uhr hätte ich gerne 275.- € zzgl. 4,90 € Versandkosten als DHL-Paket.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Widerrufs- oder Gewährleistungsrechte aus. Für den beschriebenen Zustand trete ich selbstredend ein.

Gruß
Uli

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Magrette Moana Pacific Diver

Magrette Moana Pacific Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MAGRETTE "Moana Pacific professional"

[Erledigt] MAGRETTE "Moana Pacific professional": Da meine "Raymond Weil Nabucco" nicht mehr vom Arm runter will und die MAGRETTE "Moana Pacific professional" nur noch ein Dasein in der Kiste...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Kara - Fullset mit 3 weiteren Bändern

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Kara - Fullset mit 3 weiteren Bändern: Hallo, ich biete eine Magrette Moana Pacific Professional Kara ("10 Jahre Magrette") im Fullset mit drei weiteren Bändern an. Die Uhr habe ich im...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro PVD mit José 74er Strap

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro PVD mit José 74er Strap: Hallo Forianer neue Uhren fordern Platz in der Uhrenbox . Daten: - Mechanische Uhr mit Automatikwerk - Limitierte Auflage von 750 Stück...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Kara Neu

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Kara Neu: Neu,ungetragen,verklebt .Komplettpaket mit 4 zusätzlichen,orig. Magrette - Bändern . Ich habe die Uhr selbst in NZL bei Magrette /Dion Mcasey...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Waterman SS

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Waterman SS: Hallo zusammen, Wegen eine gewünschte Neuanschaffung, verkaufe ich meine Magrette Moana Pacific Waterman SS. Die Uhr stammt aus Juli 2016 und...