[Reserviert] MAGRETTE Moana Pacific Diver Rose Gold

Diskutiere MAGRETTE Moana Pacific Diver Rose Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; UHR IST RESERVIERT !!!! Hallo Zusammen, biete jetzt meinen MAGRETTE Moana Pacific Diver in edlem Rose Gold zum Kauf an. Kaufdatum war der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fips olsen

fips olsen

Themenstarter
UHR IST RESERVIERT !!!!

Hallo Zusammen,

biete jetzt meinen MAGRETTE Moana Pacific Diver in edlem Rose Gold zum Kauf an.

Kaufdatum war der 14.06.2013, also noch ein halbes Jahr Grantie (Karte liegt bei)

Durchmesser dieser Uhr: 44 mm
Werk: Miyota Automatic
WaDI: 500m

Limitierte Auflage: No. 121/ 500

alle weiteren technischen Details auf Magrette Timepieces Europe - Welcome

Verkauf als Fullset mit Holzbox und Segeltuchtasche zum Preis von 285,00 EUR, inkl. Versand innerhalb Deutschland.

Die Uhr funktioniert einwandfrei, optischer Zustand wie auf den Fotos.

Privatverkauf ohne Garantie oder Rückgabe

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MAGRETTE Moana Pacific Diver Rose Gold

MAGRETTE Moana Pacific Diver Rose Gold - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Magrette Moana Pacific 42mm Sonderedition

[Verkauf] Magrette Moana Pacific 42mm Sonderedition: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf-Tausch] Magrette Moana Pacific Professional Steel

[Verkauf-Tausch] Magrette Moana Pacific Professional Steel: Hallo liebe Forumsmitglieder, da ich die Uhr zu selten trage, also garnicht.....möchte ich diese Magrette Moana Pacific Professional Steel...
  • [Verkauf] Magrette Moana Pacific Waterman Bronze

[Verkauf] Magrette Moana Pacific Waterman Bronze: Liebe Uhrenforisten und -innen, ich habe eine Weile mit mir gehandert, aber meine Arme sind für folgende (Sommer-) Uhr einfach nicht mächtig...
  • [Verkauf] Magrette Moana Pacific Professional Kara

[Verkauf] Magrette Moana Pacific Professional Kara: I have for sale a Magrette Moana Pacific Professional Kara diver. This is a titanium case watch. The watch is worn often, but has been taken very...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver II 42 mm, Sonderedition

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver II 42 mm, Sonderedition: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...