Magrette Moana Pacific Diver - Rabatt für UF-Mitglieder

Diskutiere Magrette Moana Pacific Diver - Rabatt für UF-Mitglieder im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen, habe noch ein paar neue Bilder bekommen... ...für den Fall, dass der eine oder andere noch am schwanken ist...;-)...
Cookie

Cookie

Themenstarter
Guten Morgen,

habe noch ein paar neue Bilder bekommen...

...für den Fall, dass der eine oder andere noch am schwanken ist...;-)

DSC_4217A.JPG

DSC_4227A.JPG

Magrette-Moana-Pacific-Diver.jpg

Grüße,

Marcus

Amanda--

Amanda--

Danke, die Bilder hätts jetzt wirklich nicht gebraucht :D ;)

Xaver

Xaver

gibt es für die anderen Modelle auch Forumskonditionen? Die PVD Version sagt mir doch sehr zu!:klatsch:

mecaline

mecaline

Also ich könnt´ sie fast in Holland abholen, aber ich wüsste nicht warum. So viele Farben, Schriftzüge und durcheinandergeworfene Diveroptiken mit simplen Zeigern habe ich selten gesehen. Nicht mein Ding.

Sorry, aber rein optisch nach den Bildern würde ich sie mit Quarzwerk für eine 50 EUR Uhr halten oder es stünde Brax oder so was drauf ;-)

Cookie

Cookie

Themenstarter
Na ja, wie immer eine Frage der Perspektive.

Aus meiner Sicht hat der Diver ein sehr eigenständiges Design, das sich in den anderen Modellen von Magrette durchaus wiederfindet.

...mir allemal lieber als der fünfunddrölfzigste Sub-Klon.

...und wer schon mal eine Magrette in der Hand hatte weiss auch, dass sie nicht wie eine 50 Euro Uhr wirkt. ;-)

Aber jedem das Seine.

Grüße,

Marcus

Nachträglich hinzugefügt: @Xaver

Habe Deine Frage an Stephan von Magrette-NL weitergeleitet. Er sagte, aufgrund des aktuell schlechten Dollarkurses könne er zur Zeit keine öffentlichen Rabatte im Forum zulassen.:-(

Jeder Interessent - egal für welches Modell - möge sich bei ihm melden, es ginge immer was...;-)

Grüße,

Marcus

Xaver

Xaver

Danke für den Tip! Hab im Nachbarforum schon was gefunden, da gibt es noch ein Band dazu:super:!

Toralf Z.

Toralf Z.

Hübsches Design, da hat man eine Rolex Submariner mit einer Panerei gekreuzt...
Sieht gut verarbeitet aus. Kein Schnäppchen, aber wenn es gefällt, sicher okay.

Gruß
Toralf Z.

equest

equest

Das Design spricht mich nicht wirklich an. Und wo ist denn die Minuterie bloß hin? Und der Kronenschutz: ist die Krone ein Stückchen im Gehäuse versenkt?

H.Solo

H.Solo

Schöne Uhr... das Design gefällt mir! :super:

Mit dem gelben Band sieht sie umwerfend aus! :shock:

Ich hatte mal eine Regattare... eine gute Uhr, die auch sauber verarbeitet war. Die war allerdings auch deutlich billiger zu haben. Der Preis ist mir für eine Uhr mit Miyota leider schon auch etwas zu viel... :???:

Cookie

Cookie

Themenstarter
@Xaver

:super:

@Toralf Z.

Stimmt, ein Schnäppchenpreis ist es sicher nicht. Aber ich denke, er ist OK...;-)

@equest

Bei mir wars genau umgekehrt. Gerade wegen des Designs wollte ich die Uhr haben - verständlicherweise NICHT wegen des Miyota-Werkes...;-)

Ich denke, die Krone ist etwas versenkt, lassen zumindest die Bilder erahnen...

@H.Solo

Hi Michael, schön, dass Dir das Design gefällt! :super: ...bei nüchterner Abwägung der Pros und Cons hätte ich die Uhr wahrscheinlich nicht kaufen dürfen...aber wer macht das schon...;-)

Grüße,

Marcus

T

tomzack68

Gast
Kann das sein das die Uhr noch gar nicht produziert wird?

Habe eine Mail bekommen mit einem Discount von 200$ bei einer Bestellung bis 16.07.2010 und als Liefertermin steht was vor Weihnachten:confused:

Cookie

Cookie

Themenstarter
Moin Thomas,

ich bin auch etwas enttäuscht.

Ich war mit den Magrette-Leuten so verblieben, dass die sich bei mir melden, wenn die Uhr geliefert werden kann.

Bis jetzt habe ich nix gehört...:-(

...werde die heute mal anmailen...

Grüße,

Marcus

T

tomzack68

Gast
Moin Marcus,

kannst ja auch gleich mal fragen ob die nicht auch das neue Werk verbauen können mit Sekundenstopp;-) gegen Aufpreis ist ja klar8-)

BjörnM

BjörnM

Moin,

auch ich habe vor längerer Zeit eine Moana Pacific Diver bestellt. Gestern habe ich mich an Stephan gewandt und ihn nach der Lieferung befragt. Er hat sofort geantwortet und erwartet die Uhren nun um den 20.07.2010 herum bei sich in Holland.

Also: Habt noch etwas Geduld, es wird bis zur Lieferung nicht mehr allzu lange dauern :super:.

Cookie

Cookie

Themenstarter
@tomzack68

Tom, Stephan von Magrette mailte mir, dass es für den Diver "noch" kein ETA-Werk gäbe...:hmm:

...bedeutet doch wohl, dass das irgendwann möglich ist.

Habe ihn nochmal direkt gefragt. ;-)

Grüße,

Marcus

TMHB

TMHB

:shock: Geile Tickerchen!

200USD Discount auf 485USD Kaufpreis? Damit könnte ich mich anfreunden. :) Oder kann es sein, dass Du das mit 200USD "Deposit" verwechselst?

Zuletzt bearbeitet:
Xaver

Xaver

:shock: Geile Tickerchen!

200USD Discount auf 485USD Kaufpreis? Damit könnte ich mich anfreunden. :) Oder kann es sein, dass Du das mit 200USD "Deposit" verwechselst?
...is das jetzt Wunschdenken? oder Tatsache? Dann würd ich auch zuschlagen :super:

BjörnM

BjörnM

Moin,

ich habe heute von Stephan die Rechnung für die Uhr bekommen. Die Uhr liegt in Holland beim Zoll und die Lieferung steht nun kurz bevor :super:.

Cookie

Cookie

Themenstarter
Moin,

leider steht die Lieferung doch nicht soooo unmittelbar bevor...

Hallo Marcus,

Ich weiss eigentlich nicht wie ich Es noch klar darstellen kann. Ich versuche es:

- Die Uhren sind schon 2 Wochen in Amsterdam beim Zollamt
- Erst Gestern bekam ich ein Nachricht vom Zollamt: sie haben Probleme die Wert festzustellen fuer MwSt Berechnung. Wir sind sicher dass das Paket zwei (!) Rechnungen fuers Zollamt angeklebt hat (in solch ein plastik envelope). Das machen wir immer, gerade um Probleme auszuschliessen.
- Habe das Zollamt Heute angerufen. Sie sagen nichts finden zu koennen. Veilleicht haben beide Rechnungen sich entfernen lassen durch Transport, aber ich kann dass einfach nicht glauben. Am jedem Fall musste ich nochmals die Originalrechnung und ein Formular senden (via Post).
- Das ist also recht unglaublich. Erst nach 2 Wochen ein Nachricht! Normal dauert er auch manchmal lange, aber nicht langer als 10 Tage. Ich hatte eigentlich erwartet die Uhren schon letztes Wochenende abschicken zu koennen! Das war der Grund, um jeder Kunde um Zahlung zu bitten.
- Ich habe die Rechnung und das Formular schon gesendet, aber muss jetzt warten bis das Zollamt (im diesem Fall wird das gemacht von TNT/EMS) das Paket weitersendet.
- Ich bin jetzt ganz gestresst, weil ich naechste Woche (Samstag die 14.) im Ferien fahre (fliege).
- Ich versuche jetzt Jemandem zu finden, der waehrend meine Ferien die Uhren kann abholen und weitersenden im Fall sie zu Spaet sind.

Glaub mir, ich kann es wirklich nicht glauben. Murphy's law ist hier voellig an die Arbeit.

Darf ich dich fragen, das auf das Forum in besser Deutsch zu erklaeren? Und dass ich wirklkich Alles mache um die Uhre am schnelssten bei die Kunde zu besorgen? Es hat schon zu laenge gedauert. Auch Dion, meine Kollege in N-S aergert sich darum. Er versucht auch als Kunde von EMS fuer diese Sendung etwas zu tun.

Danke fuer deine Begriff.

Stephan
...aber er erbeitet dran...;-)

Grüße,

Marcus

Thema:

Magrette Moana Pacific Diver - Rabatt für UF-Mitglieder

Magrette Moana Pacific Diver - Rabatt für UF-Mitglieder - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Magrette Moana Pacific Black Über-Full Set + Corrigia

[Verkauf] Magrette Moana Pacific Black Über-Full Set + Corrigia: Hallo liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Magrette Moana Pacific Black im Über-Full Set mit mehreren Bändern und 2 Schließen. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver II

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver II: I'm selling this beautiful piece from Magrette. Watch is bought in 2018. Condition is very nice with minimal signs of wear.Everything works...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro MPP KARA

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro MPP KARA: Ich verkaufe eine Magrette MPP (Moana Pacific Pro) KARA im Titanium-Gehäuse Grade 5. Das Gehäusedurchmesser beträgt 44mm ohne Krone...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro steel/grey

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro steel/grey: Ich verkaufe eine Magrette MPPP (Moana Pacific Pro) im Edelstahl-Gehäuse mit grauer Stahl-Lünette. Das Gehäusedurchmesser beträgt 44mm ohne...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific II (44mm)

[Erledigt] Magrette Moana Pacific II (44mm): Im Zuge des Ausmistens meiner Uhrenbox muss mich auch die Magrette Moana Pacific II in der 44mm Ausführung verlassen. Diese Uhr war mein vierter...