Magrette Moana Pacific Diver - Rabatt für UF-Mitglieder

Diskutiere Magrette Moana Pacific Diver - Rabatt für UF-Mitglieder im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo Gemeinde, die neuseeländische Firma Magrette liefert ab Ende Mai Ihren neuen "Moana Pacific Diver" aus. Es handelt sich dabei um eine...
Cookie

Cookie

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

die neuseeländische Firma Magrette liefert ab Ende Mai Ihren neuen "Moana Pacific Diver" aus.

Es handelt sich dabei um eine auf 500 Exemplare reduzierte "limited edition", Pre-Order läuft.

Daten und Bilder findet Ihr entweder auf der neuseeländischen HP...

Magrette Neuseeland

...oder auf der HP der europäischen Dependance in den Niederlanden...

Magrette Niederlande

Es handelt sich dabei um dieses Modell:

moana-diver1b.jpg
(Quelle Magrette)

Die Uhr kostet bei direkter Bestellung in Neuseeland 485 USD plus 30 USD shipping, zusätzlich dürften Zollgebühren anfallen. Bei Bestellung in den Niederlanden ist der Normalpreis 409 Euro zuzüglich Versand.

Für UF-member besteht BIS ENDE MAI ein Sonderrabatt, der Gesamtpreis beläuft sich damit auf 380 Euro inclusive Versand (und natürlich ohne Zollgebühren).

Um den Rabatt zu nutzen bitte die Bestellungs-Email an...

stephan@magrette.nl

...mit Bezugnahme auf den "FORUMSDEAL".

Schöne Grüße,

Marcus

Zerberus

Zerberus

Die Marke kannte ich bislang noch nicht ... direkt mal auf der Webseite gestöbert....:shock:

Die gravierte Maui´s Fish unter den "Engraved Models" ist ja mal ein gelungenes Modell, das etwas aus dem Rahmen fällt. :klatsch:
Sieht man nicht alle Tage :-D .... schade, dass sie ausverkauft ist und der Preis nicht angezeigt wird.;-)

hass67

hass67

Tolle Aktion. Ich habe direkt bestellt. :-P

Besten Dank Markus für die Mühe.

Sobald die Uhren da sind, wird es aber Zeit für einen Magrette Forumsclub, dessen Vorsitzender natürlich Markus werden muss. Denk Dir schon mal einen Namen aus.

Gruß
ULI

T

tomzack68

Guest
ich find die Uhr auch Rattenscharf, aber das Werk - hätte man da kein ETA einbauen können:???:

hass67

hass67

Magrette arbeitet halt überwiegend mit dem Myota-Werk. So gesehen ist die Uhr nicht gerade billig, was mich zögern ließ. Gegen das Werk gibt es aber nichts einzuwenden, außer das es nicht hübsch ist, was bei einem Stahlboden aber auch egal ist.

Dafür bekommt man eine außergewöhnliche Uhr, die kaum einer hat oder kennt und die Verarbeitungsqualität von Magrette ist topp.

Cookie

Cookie

Themenstarter
Moin,

natürlich habt Ihr Recht und ein ETA wäre beser gewesen, die Differenz hätte ich auch liebend gerne bezahlt.

Dass es nun aber ein Miyota-Werk ist, ist für mich angesichts der bestechenden Optik und der bekanntermassen sehr guten Verarbeitungsqualität definitiv kein "No Go-Kriterium". ;-)

Grüße,

Marcus

Nachträglich hinzugefügt: ...wollte nochmal ein paar aussagekräftige Bilder einkopieren...

moana-diver1.jpg

moana-diver2.jpg

moana-diver4.jpg

moana-diver7.jpg
(Quelle: Magrette)

Grüße,

Marcus

Xaver

Xaver

Ich kenne mich mit dem Werk nicht aus! Hat es Sek. Stopp und Handaufzug?
Oder ist wildes schütteln angesagt?:shock:

Zuletzt bearbeitet:
hass67

hass67

Genau so ist es : Handaufzug ja, Sekundenstopp nein.

Die Werke sind robust und verlässlich. Es sind allerdings Basiswerke wie sie z.B. in vielen Citizen-Promaster-Modellen verbaut sind. Ich habe keine Probleme mit meinen.

Treets

Treets

Hui, die Uhr ist aber wirklich schön :shock:

Da passt ja wirklich alles zusammen... :super:

Für mich leider etwas zu groß...puh, zum Glück...

Viele Grüße
Treets

P. S.: ...oder sollte ich es doch mal mit 45 mm versuchen...? :confused:

Ssak

Ssak

Wie sieht es mit dem Gewährleistung Service aus? Kennt sich da Jemand aus?

Ssak

Ssak

Danke. Ich hätte es anders ausdrücken müssen. Hat jemand Erfahrung, hätte es heissen sollen.

hass67

hass67

Ich hatte mal Schriftverkehr mit Neu-Seeland. Der war sehr nett und es wurde immer prombt geantwortet.

Außerdem gab es hier mal jemand, mit dem ich auch privaten PN-Kontakt hatte (PN´s leider gelöscht), dem hat seine nach kurzer Zeit nicht mehr gefallen. Ich glaube der hat ohne Probleme rückabgewickelt und das Geld erstattet bekommen.

Ich habe keinen Zweifel, dass der Hersteller absolut seriös ist.

Ssak

Ssak

Das hört sich gut an. Denn die Uhr sieht echt gut aus.

Treets

Treets

Hi!

Spricht bzw. versteht der niederländische Stephan eigentlich Deutsch? Sprich: Kann ich meine Bestellung in Deutsch verfassen - oder muss ich den englischen Weg wählen (was mir leider nicht so liegt). Mein Interesse ist schon beträchtlich...

Viele Grüße
Treets

L

lopo

Guest
Ich habe in Englisch angefragt und die Antwort in Deutsch bekommen:D
Liegt wohl an meinen Englischkenntnissen die ich vor über 35 Jahren mal erworben habe8-)

Cookie

Cookie

Themenstarter
...Spricht bzw. versteht der niederländische Stephan eigentlich Deutsch? Sprich: Kann ich meine Bestellung in Deutsch verfassen...
Ja, kannst Du, wobei er sicherlich besser versteht als er selbst schreibt...;-)

Wie sieht es mit dem Gewährleistung Service aus?
In Ergänzung zu tomzacks Post hänge ich noch das an, was mir Stephan auf diese Anfrage geantwortet hat...

Es gibt eine Garantie von 1 Jahr. Service kann überall gemacht werden, das Uhrwerk ist ein bekanntes für Service Laden. Unsere Service ist gut möchte ich sagen. Wir können uns einfach nicht leisten auf Internet eine slechte Name zu haben als kleine Marke.

Grüße,

Marcus

Thema:

Magrette Moana Pacific Diver - Rabatt für UF-Mitglieder

Magrette Moana Pacific Diver - Rabatt für UF-Mitglieder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Steel LE im Full Set

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Steel LE im Full Set: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da der Funke nicht so richtig überspringen will. Zum Verkauf steht eine...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Black

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Black: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund einer geplanten Neuanschaffung (und weil ich die MPP Steel Variante ebenfalls besitze) verkaufe ich meine geliebte...
  • [Verkauf] Magrette Moana Pacific Professional Steel

[Verkauf] Magrette Moana Pacific Professional Steel: Wertes Forum, zum Verkauf steht eine Magrette Moana Pacific Steel LE, es ist die Nummer 431/500. Die Uhr wurde über Forasec gekauft ist also...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro Blue

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro Blue: Hallo Mitforisten, ich möchte meine selten getragene Magrette Moana Pacific Pro Blue aus 2014 verkaufen. Zustand ist sehr gut. Es gibt jedoch...
  • [Erledigt] Magrette Regattare Moana Pacific PVD LTD

[Erledigt] Magrette Regattare Moana Pacific PVD LTD: Ich bin kein gewerblicher Händler - Privatverkauf Model: Regattare Moana Pacific PVD Movement: 21 jewels (Miyota) Automatic Case: 44mm excluding...