[Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver Pro Black PVD

Diskutiere Magrette Moana Pacific Diver Pro Black PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Perle habe ich i.A. im Forum vor kurzen von einem sehr netten Mitglied gekauft, jetzt verkaufe ich sie i.A. wieder. ich würde sie behalten...

junghans67

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
609
Diese Perle habe ich i.A. im Forum vor kurzen von einem sehr netten Mitglied gekauft, jetzt verkaufe ich sie i.A. wieder.
ich würde sie behalten, aber ich habe einfach zu viele aktuell am Start.

Ich beginne mal mit dem original link:
https://uhrforum.de/magrette-moana-pacific-diver-pro-black-pvd-t341009

Die Uhr wurde seid dem genau zwei mal getragen, hat aber als upgrade ein wirklich scharfes handgemachtes Lederband bekommen,
dieses bleibt auch an der Uhr.

Daten:
Technische Daten (übersetzt von der Homepage von Magrette):

- Mechanische Uhr mit Automatikwerk
- Limitierte Auflage von 750 Stück weltweit
- 24-jewel Miyota 9015 Uhrwerk mit Sekundenstop (hacking function)
- Gehäuse PVD-beschichtet aus Edelstahl 316L
- Schwarze Keramiklünette (matt) mit C3-Leuchtmasse
- Automatisches Heliumventil
- Krone mit Magrette-Logo
- Doppelt gedomtes Saphirglas, sehr kratzresistent – ich habe es nicht ausprobiert
- Innenseitige Entspiegelung des Uhrenglases
- Wasserdicht bis 500 Meter
- Durchmesser: 44 Milimeter (ohne Krone)
- Die Uhr wird geliefert mit einem komplett schwarzen PU Kautschukband mit Namenszug "Magrette" und schwarzer PVD-beschichteter Faltschliesse mit Magrette-Logo (Anmerkung: Band sowie Schliesse sind ungetragen).
- Magrette-Holzbox sowie Magrette Stoff-Uhrenrolle mit Möglichkeit zur Unterbringung von Uhr und Bändern – siehe auch Bilder.

Die Uhr reist für 420.- Euro inkl. DHL Paket Versand in Deutschland.

Bewertungen über mich gibt es eine Menge,
und dies ist ein Privatverkauf, somit ohne Garantie oder Rücknahme.
 

Anhänge

  • P3032552.JPG
    P3032552.JPG
    171 KB · Aufrufe: 67
  • P3032548.JPG
    P3032548.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 61
  • P3032547.JPG
    P3032547.JPG
    162,8 KB · Aufrufe: 64
  • P3032546.JPG
    P3032546.JPG
    274,2 KB · Aufrufe: 62
  • P3032545.JPG
    P3032545.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 61
  • P3032544.JPG
    P3032544.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 56
  • P3032543.jpg
    P3032543.jpg
    243 KB · Aufrufe: 56
  • P3032542.JPG
    P3032542.JPG
    202,2 KB · Aufrufe: 64
  • P3032541.JPG
    P3032541.JPG
    181,7 KB · Aufrufe: 68
  • P3032540.JPG
    P3032540.JPG
    185,2 KB · Aufrufe: 49
Thema:

Magrette Moana Pacific Diver Pro Black PVD

Magrette Moana Pacific Diver Pro Black PVD - Ähnliche Themen

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Steel: Hallo liebe Mitforianer, da es bei mir so langsam etwas zu viel wird möchte ich mich von dieser Magrette Moana Pacific Professional Steel...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional: Liebe Mitforianer, last not least biete ich meine Magrette Moana an. Es ist diese [Erledigt] - Magrette Moana Pacific Professional Steel...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Waterman Bronze: I have for sale a Magrette Moana Pacific Waterman Bronze. The watch is bought in 07/19., in a great condition (see photos). This is from a limited...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Chronograph PVD: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht ein Magreete Moana Pacific Chronograph mit Seagull TY-2901 Werk. Die Uhr ist cool und wurde auch getragen, in...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Waterman Bronze - Full Set: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine Magrette Moana Pacific Waterman Bronze Nr. 65 / 500 der ersten ausverkauften Auflage Dies ist ein...
Oben