[Reserviert] Magrette Moana Pacific Diver Pro Black PVD

Diskutiere Magrette Moana Pacific Diver Pro Black PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und guten Tag, zum Verkauf steht meine Magrette Moana Pacific Diver Pro Black PVD, ich musste sie unbedingt haben, getragen habe ich sie...

Sec_to_Sec

Themenstarter
Hallo und guten Tag,

zum Verkauf steht meine Magrette Moana Pacific Diver Pro Black PVD, ich musste sie unbedingt haben, getragen habe ich sie vielleicht 3 x. Die Uhr ist bei Magrette nicht mehr erhältlich, es gab eine Auflage von 750 Stück weltweit.

Das Originalband (Kautschuk mit Faltschließe) ist ungetragen, das auf den Fotos montierte Lederband (auch ca. 3 x getragen) gibt es dazu. Selbstverständllich ist alles Orginalzubehör wie die schöne Holzbox, Papiere zur Uhr sowie die Stoffrolle vorhanden und werden mitgeliefert.

Auf dem Boden gibt es kleine Gebrauchsspuren auf der mattierten Fläche vom ablegen, die Uhr selbst ist neuwertig und ohne Beschädigungen (Microswirls schliesse ich nicht aus). Desweiteren ist auf der Lünette bei "14" ein leichter Fehler zu erkennen.

Technische Daten (übersetzt von der Homepage von Magrette):

- Mechanische Uhr mit Automatikwerk
- Limitierte Auflage von 750 Stück weltweit
- 24-jewel Miyota 9015 Uhrwerk mit Sekundenstop (hacking function)
- Gehäuse PVD-beschichtet aus Edelstahl 316L
- Schwarze Keramiklünette (matt) mit C3-Leuchtmasse
- Automatisches Heliumventil
- Krone mit Magrette-Logo
- Doppelt gedomtes Saphirglas, sehr kratzresistent – ich habe es nicht ausprobiert
- Innenseitige Entspiegelung des Uhrenglases
- Wasserdicht bis 500 Meter
- Durchmesser: 44 Milimeter (ohne Krone)
- Die Uhr wird geliefert mit einem komplett schwarzen PU Kautschukband mit Namenszug "Magrette" und schwarzer PVD-beschichteter Faltschliesse mit Magrette-Logo (Anmerkung: Band sowie Schliesse sind ungetragen).
- Magrette-Holzbox sowie Magrette Stoff-Uhrenrolle mit Möglichkeit zur Unterbringung von Uhr und Bändern – siehe auch Bilder.

Der Verkauf erfolgt aus meinem Eigentum als Privatperson, ich schliesse Gewährleistung, Rücknahme als auch Verlust bei unversichertem Versand aus. Auf unverschämte Basar-Anfragen behalte ich mir vor nicht zu antworten. Referenzen siehe "User bewerten User".

Meine Preisvorstellung liegt bei diesem schönen Full-Set bei 420,00 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands via DHL mit Nachverfolgungsnummer. Bezahlung per PayPal "Familiy & Friends" oder per Überweisung.

Viele Grüße
René

Anhang anzeigen 1909002Anhang anzeigen 1909008Anhang anzeigen 1909009Anhang anzeigen 1909010Anhang anzeigen 1909011Anhang anzeigen 1909012Anhang anzeigen 1909013

Thema:

Magrette Moana Pacific Diver Pro Black PVD

Magrette Moana Pacific Diver Pro Black PVD - Ähnliche Themen

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Steel: Hallo liebe Mitforianer, da es bei mir so langsam etwas zu viel wird möchte ich mich von dieser Magrette Moana Pacific Professional Steel...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional: Liebe Mitforianer, last not least biete ich meine Magrette Moana an. Es ist diese [Erledigt] - Magrette Moana Pacific Professional Steel...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Waterman Bronze: I have for sale a Magrette Moana Pacific Waterman Bronze. The watch is bought in 07/19., in a great condition (see photos). This is from a limited...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Waterman Bronze: Hallo, möchte mich auf diesem Weg von meiner wenig getragenen Magrette Moana Pacific Waterman Bronze trennen. Die Uhr wurde in 07/2019 bei...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Chronograph PVD: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht ein Magreete Moana Pacific Chronograph mit Seagull TY-2901 Werk. Die Uhr ist cool und wurde auch getragen, in...
Oben