Magrette Moana Pacific Diver - LE 264/500

Diskutiere Magrette Moana Pacific Diver - LE 264/500 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, nach einigen Mails und ein paar Tagen Wartezeit ist meine neue Schönheit mit sehr eigenständigem Design, die Magrette Moana...
derdicke

derdicke

Themenstarter
Hallo Leute,

nach einigen Mails und ein paar Tagen Wartezeit ist meine neue Schönheit mit sehr eigenständigem Design, die Magrette Moana Pacific Diver, endlich angekommen und das alles sogar noch mit dem Forumsrabatt. :klatsch:
Und was soll ich sagen, eine klasse Uhr und ich freu mich total.
In ihr tickt ein Miyota-Werk mit 21 Steinen, sie hat einen Durchmesser von 44 mm - natürlich ohne Krone - und ist echt klasse verarbeitet.
Aber nun genug der Worte - ich lass jetzt mal die leider nicht ganz so tollen Bilder - bin halt kein Fotograf - sprechen. Seht es mir bitte nach. :???:

Anhänge

• P1020066.JPG
    P1020066.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 1.988
  • P1020065.JPG
    P1020065.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 1.953
  • P1020062.JPG
    P1020062.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 1.975
  • P1020060.JPG
    P1020060.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 1.968
  • P1020058.JPG
    P1020058.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 2.259
  • P1020052.JPG
    P1020052.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 1.983
  • P1020044.JPG
    P1020044.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 2.120
T

tomzack68

Gast
:klatsch:Glückwunsch:klatsch:

ich steh auf das Design und die Gehäuseform:super:

Wenn jetzt noch ein ETA drin wär und die Lumina blau wär - könnt ich auch schwach werden;-)

Viel freude damit und bring mal bitte mit zum BUF-Grillen

Sedi

Sedi

Auch wenn's ein wenig wie eine Mischung aus Panerai und einer Anonimo Militare aussieht - schön ist sie trotzdem - und ein Miyota ist doch mal eine gute Alternative und führt hoffentlich auch zu einem günstigen Kurs.
Gratulation und viel Spaß mit dem 'italienischen' Taucher mit dem französischen Namen.

Gruß, Sedi :-D

stepi

stepi

Glückwunsch :klatsch: gefällt mir sehr gut. Besonders das Gehäuse gefällt mir sehr, ist mal was was anderes für ne Taucher. Sehr schön, viel Spaß mit der Uhr.

derdicke

derdicke

Themenstarter
:klatsch:Glückwunsch:klatsch:

ich steh auf das Design und die Gehäuseform:super:

Wenn jetzt noch ein ETA drin wär und die Lumina blau wär - könnt ich auch schwach werden;-)

Viel freude damit und bring mal bitte mit zum BUF-Grillen

Danke Thomas. Natürlich bring ich die mit. ;)

Und natürlich auch ein Danke an Sedi und stepi...

...das mit dem Design finde ich gerade toll...

B

Benutzer

Sieht echt klasse aus (wenn auch etwas zu groß für meinen Geschmack). Hat das Miyota eigentlich Handaufzug und Sekundenstopp?

svenb

svenb

Hey Thomas,

erstmal Glückwunsch! Hab ich beim Drängeln ganz vergessen:-D

Gefällt mir sehr die Uhr :super:
Hat eine ordentliche, aber noch sehr gut tragbare Größe und ist in vielen Punkten ein klassischer Diver.

Dann aber doch nicht so wirklich :shock: Wie schon gesagt wurde, die Gehäuseform (und auch die Farbgebung) geben der Uhr schon etwas..."besonderes". Find die nicht so "präsenten" Hörner schmeicheln auch dem Band. Würd sogar soweit gehen, dass das hier mal ein Diver ist, den man mit Lederarmband tragen SOLLTE (oder was vergleichbarem).

deskdiver

deskdiver

Schöne Uhr mit toller Ausstrahlung! Herzlichen Glückwunsch!

Barbarossa

Barbarossa

Das ist wirkliche eine richtig Hübsche.
Sie verleugnet nicht den Diver, ist aber schön eigenständig.
Steht sicher auf meiner persönlichen "Haben-Will-Liste"
Wäre schön, wenn es die irgendwann mit einem Eta-Werk (oder SW) geben könnte.

jc51

jc51

Die mag ich! Sieht man nicht alle Tage!
Danke fürs zeigen und viel Spaß mit der Uhr vom anderen Ende der Welt!
Gruss Jürgen

C

Clockmania

Tolles Teil :super: Glückwunsch :klatsch:

Wenn ein Eta verbaut wäre, befände sie sich wahrscheinlich auch schon in meiner Sammlung.

Ich wünsche Dir viel Freude mit ihr.

Gruß
Klaus

Horologicus

Horologicus

Die hatte ich auch auf meiner Liste. aber da ich die Moana Pacific hab, habe ich mich dagegen entschieden.
Herzlichen Glückwunsch, du machst trotz Miyota nix falsch...
Magrette ist in meinen Augen eine sehr sympathische, kleine Marke...

Lg
Horologicus

Frank2006

Frank2006

Hallo Thomas,

Glückwunsch, ein wirklich schöner Diver. :super::klatsch:
Kannst Du mir mal evtl. per PN Deine Bezugsquelle und die Konditionen näher bringen?
Deine Vorstellung erweckt bisher nicht gekannte Wünsche!

Gruß, Frank

le0p0ld

le0p0ld

Hi Thomas,

nun auch noch mal hier - tolle Uhr!
Besonders gefällt mir, dass sie mich nicht wie so viele andere Diver an die Submariner o.Ä. interessiert, sondern doch recht originär rüberkommt.

derdicke

derdicke

Themenstarter
...Danke an Alle...
...das Werk hat keinen Handaufzug und auch keinen Sekundenstopp...aber den kriegt man mit ein bisschen Übung auch hin...

Thema:

Magrette Moana Pacific Diver - LE 264/500

Magrette Moana Pacific Diver - LE 264/500 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Magrette Moana Pacific: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Magrette Moana Pacific Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Magrette "Moana Pacific Professional Titanium", SW200-1: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Steel: Hallo liebe Mitforianer, da es bei mir so langsam etwas zu viel wird möchte ich mich von dieser Magrette Moana Pacific Professional Steel...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Black 189/500 - Full Set: Moin zusammen, vorab - Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Steel: Hallo liebe Forumsmitglieder, da ich die Uhr zu selten trage, also garnicht.....möchte ich diese Magrette Moana Pacific Professional Steel...
Oben