Magrette Moana Pacific Diver - LE 264/500

Diskutiere Magrette Moana Pacific Diver - LE 264/500 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, nach einigen Mails und ein paar Tagen Wartezeit ist meine neue Schönheit mit sehr eigenständigem Design, die Magrette Moana...
derdicke

derdicke

Themenstarter
Hallo Leute,

nach einigen Mails und ein paar Tagen Wartezeit ist meine neue Schönheit mit sehr eigenständigem Design, die Magrette Moana Pacific Diver, endlich angekommen und das alles sogar noch mit dem Forumsrabatt. :klatsch:
Und was soll ich sagen, eine klasse Uhr und ich freu mich total.
In ihr tickt ein Miyota-Werk mit 21 Steinen, sie hat einen Durchmesser von 44 mm - natürlich ohne Krone - und ist echt klasse verarbeitet.
Aber nun genug der Worte - ich lass jetzt mal die leider nicht ganz so tollen Bilder - bin halt kein Fotograf - sprechen. Seht es mir bitte nach. :???:

Anhänge

• P1020066.JPG
    P1020066.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 1.988
  • P1020065.JPG
    P1020065.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 1.953
  • P1020062.JPG
    P1020062.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 1.975
  • P1020060.JPG
    P1020060.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 1.968
  • P1020058.JPG
    P1020058.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 2.259
  • P1020052.JPG
    P1020052.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 1.983
  • P1020044.JPG
    P1020044.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 2.120
T

tomzack68

Gast
:klatsch:Glückwunsch:klatsch:

ich steh auf das Design und die Gehäuseform:super:

Wenn jetzt noch ein ETA drin wär und die Lumina blau wär - könnt ich auch schwach werden;-)

Viel freude damit und bring mal bitte mit zum BUF-Grillen

Sedi

Sedi

Auch wenn's ein wenig wie eine Mischung aus Panerai und einer Anonimo Militare aussieht - schön ist sie trotzdem - und ein Miyota ist doch mal eine gute Alternative und führt hoffentlich auch zu einem günstigen Kurs.
Gratulation und viel Spaß mit dem 'italienischen' Taucher mit dem französischen Namen.

Gruß, Sedi :-D

stepi

stepi