[Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver Komplettpaket inkl. Garantie - ein Stück Neuseeland

Diskutiere Magrette Moana Pacific Diver Komplettpaket inkl. Garantie - ein Stück Neuseeland im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi Folks, die Box wird allmählich zu klein und ein neues Projet steht auch noch an, deshalb kommt hier meine erst kürzlich erworbene Magrette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der_dude

der_dude

Themenstarter
Hi Folks,

die Box wird allmählich zu klein und ein neues Projet steht auch noch an, deshalb kommt hier meine erst kürzlich erworbene Magrette Moana Pacific Diver zum Verkauf. Der Hersteller stammt aus Neuseeland und diese Uhr sieht man sicherlich nicht allzu häufig hier in Deutschland.

Der Zustand der Uhr ist absolut neuwertig & sie funktioniert natürlich einwandfrei - zudem besteht noch Garantie.

Die Daten zur Uhr:

- Modell: Moana Pacific Diver
- Werk: 21 Jewels (Miyota) Automatic
- Gehäusedurchmesser: 44mm ohne Krone
- Gehäusefinish: Gebürstete Seiten and Gehäuseboden, polierte Gehäuseoberseite, Krone und Lünette.
- Verschraubte Krone
- Lünette: 120 Klicks
- Saphirglas (double domed), AR coating.
- 500m/1650ft wasserdicht
- 24mm Lederband (schwarz mit roter Naht / Innenseite ebenfalls rot)
- 24 mm Kautschukband (schwarz - ungetragen!)
- Magrette Holzbox / Zertifikat / Canvas Uhrenrolle
- Limitierte Auflage von 500 Stück

Ich hab dem guten Stück noch ein Carbon-Lederband spendiert, das sich super trägt! Ich verkaufe die Uhr nur im kompletten Paket - also mit den 3 Bändern, Holzbox, Canvas Uhrenrolle (Superteil!) und Papieren.

Meine Preisvorstellung: 385,- Euro zzgl. Versand.

Merry X-mas!

Uploaded with ImageShack.us

--- Nachträglich hinzugefügt ---

das ging schnell - reserviert bis Zahlungseingang für einen ebenso schnellen wie netten Member!

Zuletzt bearbeitet:
der_dude

der_dude

Themenstarter
und verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magrette Moana Pacific Diver Komplettpaket inkl. Garantie - ein Stück Neuseeland

Magrette Moana Pacific Diver Komplettpaket inkl. Garantie - ein Stück Neuseeland - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Magrette Moana Pacific Waterman Bronze - Full Set

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Waterman Bronze - Full Set: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine Magrette Moana Pacific Waterman Bronze Nr. 65 / 500 der ersten ausverkauften Auflage Dies ist ein...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Chronograph PVD

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Chronograph PVD: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht ein Magreete Moana Pacific Chronograph mit Seagull TY-2901 Werk. Die Uhr ist cool und wurde auch getragen, in...
  • [Verkauf-Tausch] Magrette Moana Pacific Professional Titanium

[Verkauf-Tausch] Magrette Moana Pacific Professional Titanium: Hey Leute Zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Umtausch ist ausgeschlossen. Ich biete hier...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific

[Erledigt] Magrette Moana Pacific: Moin, liebe Leute, gleich vorweg: dies ist ein Privatverkauf, ich betreibe kein Gewerbe. Daher auch keine Garantie oder Rücknahme. Diese schöne...