[Erledigt] Magrette Moana Pacific Chronograph PVD

Diskutiere Magrette Moana Pacific Chronograph PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Viele meiner Uhren liegen im Dornröschenschlaf, daher wird es mal wieder Zeit, dass die ein oder andere geht. Da sich zwischenzeitlich einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

richy69

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.086
Ort
BM
Viele meiner Uhren liegen im Dornröschenschlaf, daher wird es mal wieder Zeit, dass die ein oder andere geht.
Da sich zwischenzeitlich einige PVD Chronos neueren Datums eingefunden haben, trifft es leider die Magrette.

Die Uhr stammt aus Juni 2012 (soweit ich das von meinen ersten Bildern ableiten kann) und war imho mit im ersten Batch, den Stefan damals verschickt hat. Ursprünglich gehörte zur Uhr ein braunes Lederband, das mir aber gar nicht gefiel, deshalb wurde es gegen das herrlich weiche schwarz/rote ausgetauscht. Da dieses mit Stahlschließe geliefert wurde, habe ich eine schwarze (verschraubte) Breitdornschließe ohne Label separat gekauft.

Die Uhr ist im erstklassigen Zustand, ich würde sagen wie neu, da sie wenig und, wie man oft liest, "vorsichtig" getragen wurde. Selbst Mikrokratzer konnte ich keine erkennen. Das Band ist ebenso im Topzustand, keine Abnutzung erkennbar. Die Uhr kommt mit dem damaligen Lieferumfang, sprich Holzbox, Segeltuchrolle und dem Zertifikat von Magrette.

Leider ließen die Lichtverhältnisse heute keine besseren Bilder zu, daher hier noch ein Link zu meinen Bildern im M.A.C:
https://uhrforum.de/ma-c-magrette-club-t67492-7#post1410866

Für diejenigen, die mit dem Modell noch nicht vertraut sind, hier noch ein paar Details:

- limitierter Handaufzugs - Chronograph, Nr. 143 von 1000
- Werk: Handaufzug, Seagull ST 19
- Durchmesser : ca. 44 mm
- Höhe : 15 mm
- Gewicht : ca. 145 g
- Gehäuse seitlich und hinten in schwarz PVD-beschichtetem und gebürstetem Edelstahl und vorn als polierte Variante
- unidirektional drehbare Lünette (60 Klicks) mit keramischen Einsatzen und geätzten Markierungen
- gewölbtes Saphirglas
- wasserdicht bis 500 Meter
- Super Luminova C3 ​​auf Zeigern und Zifferblatt

Aufgrund des Zustandes, der Limitierung (m.W. lange ausverkauft) und des kompletten Lieferumfangs hätte ich gerne 430,- € ink. DHL Paket innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Zahlung per Überweisung oder Paypal (F&F, ansonsten +2%).

Und nun die, leider nicht so tollen, Bilder von heute:

mag11.jpg

mag12.jpg

mag13.jpg

mag14.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magrette Moana Pacific Chronograph PVD

Magrette Moana Pacific Chronograph PVD - Ähnliche Themen

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional: Liebe Mitforianer, last not least biete ich meine Magrette Moana an. Es ist diese [Erledigt] - Magrette Moana Pacific Professional Steel...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Chronograph PVD: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht ein Magreete Moana Pacific Chronograph mit Seagull TY-2901 Werk. Die Uhr ist cool und wurde auch getragen, in...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Waterman Bronze: Hallo, möchte mich auf diesem Weg von meiner wenig getragenen Magrette Moana Pacific Waterman Bronze trennen. Die Uhr wurde in 07/2019 bei...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Chronograph PVD 500m: Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie Moin Moin Forum, im Angebot ist dieser tolle Chrono-Diver mit einem edlem Custom Armband. Die...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Waterman Bronze - Full Set: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine Magrette Moana Pacific Waterman Bronze Nr. 65 / 500 der ersten ausverkauften Auflage Dies ist ein...
Oben