[Erledigt] Magrette Moana Pacfific Pro /PVD

Diskutiere Magrette Moana Pacfific Pro /PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, heute möchte ich wegen eines neuen Projektes meine o.g. Uhr zum Verkauf anbieten. Sie ist aus 06.2013 und kommt als Full Set mit zusatzl...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Don Pollito

Don Pollito

Themenstarter
Hallo,
heute möchte ich wegen eines neuen Projektes meine o.g. Uhr zum Verkauf anbieten.
Sie ist aus 06.2013 und kommt als Full Set mit zusatzl. original Magrette Lederband mit Dornschliesse das noch ungetragen ist.
Die Uhr wurde nur selten und vorsichtig getragen,kein Rocker.
An der Faltschliesse des Kautschukbandes befindet sich ein minimaler Kratzer der aber die PVD-Schicht nicht durchdringt.
Gehäuse,Glas und Lünette sind Kratzerfrei.
Die Uhr läuft mit ca. +5 sek./24h.
Leider habe ich die Uhr mit der Garantiekarte der blauen Schwester fotografiert.
Die "passende" Garantiekarte wird nat. mitgeliefert.
Auf Wunsch kann ich auch noch ein Foto der Originalkarte senden. (WhatsUp?)
Es ist die Nummer 32 von 750.
Ich erlaube mir für die Neuseeländerin 300,-Euro, inkl. vers. DHL-Versand,zu verlangen
NP beträgt 529,- Euro.

Die techn. Daten (von der Homepage):
- Automatic mechanical watch
- Limited to 750 pieces world wide
- 24-jewel Miyota 9015 movement running at 28.800 BHP with second stop mode (hacking function)
- Case in Black PVD coated stainless 316L steel case
- Black ceramic (matt finish) bezel with painted C3 luminous markers
- Functional pressure escape valve, protecting the watch against pressure differences that can occur below 300 meters of depth
- Screw-in type crown with logo
- "Double domed" sapphire crystal (strongly scratch-resistant)
- Anti reflection coating on the inside
- Water resistant to 500 meters
- Diameter: 44mm without crown
- This watch will be supplied with an all new black PU rubber strap with logo, name and customized stainless steel deployment buckle with black PVD coating
- Delivered in the new Magrette travel case

Die Fotos sind nicht gut, bei Bedenken bzgl. des Zustands bitte meine Bewertungen als Verkäufer einsehen.

Ansonsten,Privatverkauf,keine Garantie oder Rücknahme.

Die Fotos:
K1600_302.JPG
K1600_304.JPG
K1600_306.JPG
K1600_308.JPG

Bei Fragen einfach PN an mich.

Grüße,Steffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Magrette Moana Pacfific Pro /PVD

Magrette Moana Pacfific Pro /PVD - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MAGRETTE "Moana Pacific professional"

[Erledigt] MAGRETTE "Moana Pacific professional": Da meine "Raymond Weil Nabucco" nicht mehr vom Arm runter will und die MAGRETTE "Moana Pacific professional" nur noch ein Dasein in der Kiste...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Kara - Fullset mit 3 weiteren Bändern

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Kara - Fullset mit 3 weiteren Bändern: Hallo, ich biete eine Magrette Moana Pacific Professional Kara ("10 Jahre Magrette") im Fullset mit drei weiteren Bändern an. Die Uhr habe ich im...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro PVD mit José 74er Strap

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro PVD mit José 74er Strap: Hallo Forianer neue Uhren fordern Platz in der Uhrenbox . Daten: - Mechanische Uhr mit Automatikwerk - Limitierte Auflage von 750 Stück...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Kara Neu

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Kara Neu: Neu,ungetragen,verklebt .Komplettpaket mit 4 zusätzlichen,orig. Magrette - Bändern . Ich habe die Uhr selbst in NZL bei Magrette /Dion Mcasey...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Waterman SS

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Waterman SS: Hallo zusammen, Wegen eine gewünschte Neuanschaffung, verkaufe ich meine Magrette Moana Pacific Waterman SS. Die Uhr stammt aus Juli 2016 und...