[Erledigt] Magrette Dual Time in schwarz PVD

Diskutiere Magrette Dual Time in schwarz PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Magrette Dual Time in schwarz PVD Sie kommt mit original Band in Braun und zusätzlichem schwarzem Silikonarmband im Rallye-Design . Original...
N

niezuspät

Themenstarter
Magrette Dual Time in schwarz PVD

Sie kommt mit original Band in Braun und zusätzlichem schwarzem Silikonarmband im Rallye-Design .
Original Box und Umverpackung .
Die Uhr hat normale Gebrauchspuren . Original Box und Etui gehören zum Angebot.

Bitte entschuldigt die miesen Bilder. Ich hab das einfach nicht drauf...

Limitiert auf 500 Stück. Diese Uhr ist NR. 65 von 500

NP war 690$ incl. Zollgebühren

Daten sind von der Magrette Homepage :

The engine of this timepiece is a self-winding movement with hacking feature (MIYOTA 9015). It is reliable and accurate and is a very durable movement. This movement is positioned between the well known ETA 2824 and more luxurious 2892 movements.

MOVEMENT: 9015 Miyota with hacking seconds
CASE DIAMETER: 42mm excluding the crown
CASE FINISH: 316L Stainless Steel
CROWN: Screw down crown.
CRYSTAL: Sapphire (double domed), AR coating.
WATER-RESISTANCE: 200m/20ATM Water resistance
STRAP: Leather strap, remborde edge, lorica lining

FEATURES:

Automatic winding and hand winding
28.800 BPH
24 Jewels
Hour, minute and sweeping second hands
Second stop mode (hacking function) when setting time
Shock absorber for balance staff
Running time of more than 42 hours when fully wound

Ich hätte gerne 300 € incl. Versand

Es ist ein Privatverkauf - keine Rücknahme und keine Gewährleistung meinerseits

Anhänge

Thema:

Magrette Dual Time in schwarz PVD

Magrette Dual Time in schwarz PVD - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Magrette Dual Time PVD Limitiert

[Reserviert] Magrette Dual Time PVD Limitiert: Hallo Forianer , heute geht meine Magrette Dual Time in schwarz PVD Sie kommt mit original Band und zusätzlichem braunem Vintage Band. Original...
  • [Verkauf] Magrette Dual Time Green PVD

[Verkauf] Magrette Dual Time Green PVD: Ich verkaufe hier meine Magrette Dual Time Green PVD. Die Uhr ist ungetragen und noch verklebt. Ich bin Erstbesitzer und verkaufe als...
  • Neue Uhr: Magrette 2018 Dual Time

Neue Uhr: Magrette 2018 Dual Time: Sehr hübsch geworden wie ich finde. Jetzt auch mit Stahlband. Hier die Daten vom Hersteller (Auszug): The 2018 Dual Time received quite a few...
  • [Erledigt] Magrette Dual Time, Edelstahl, schwarzes ZB

[Erledigt] Magrette Dual Time, Edelstahl, schwarzes ZB: Hallo Forumskollegen, wegen einiger Neuerwerbungen brauche ich Platz. Es trifft jetzt doch diese elegante Magrette Dual Time, die ich erst seit...
  • [Erledigt] Magrette Dual Time (schwarzes ZB)

[Erledigt] Magrette Dual Time (schwarzes ZB): Hallo Forumskollegen, wegen einiger Neuerwerbungen brauche ich Platz. Es trifft auch diese elegante Magrette Dual Time, die ich erst seit Mai...