[Erledigt] Magrette Custom Schließe -neu

Diskutiere Magrette Custom Schließe -neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Magrette Dornschließe aus poliertem Edelstahl. Diese ist neu und ungetragen. Noch in der Klebefolie befindlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
exc-hulk

exc-hulk

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Magrette Dornschließe aus poliertem Edelstahl.

Diese ist neu und ungetragen. Noch in der Klebefolie befindlich.

Breite: 20mm

Preis: 27€ inkl. Versand per Einschreiben innerhalb Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magrette Custom Schließe -neu

Magrette Custom Schließe -neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Magrette Moana Pacific "Kara" mit frischer Revision

[Verkauf] Magrette Moana Pacific "Kara" mit frischer Revision: Ich trenne mich als Privatverkäufer von meiner Magrette Moana Pacific "KARA" . Der Durchmesser des aus Titanium Grade 5 bestehenden Gehäuses...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional in roségold

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional in roségold: Hallo zusammen, es war ein Experiment - aber gülden ist definitiv nix für mich... Daher kommt hier meine Magrette Moana Pacific Professional in...
  • [Verkauf] Magrette Moana Pacific Black Über-Full Set + Corrigia

[Verkauf] Magrette Moana Pacific Black Über-Full Set + Corrigia: Hallo liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Magrette Moana Pacific Black im Über-Full Set mit mehreren Bändern und 2 Schließen. Die Uhr ist...
  • [Verkauf] Magrette Leoncino (Limited Edition)

[Verkauf] Magrette Leoncino (Limited Edition): Hallo, Ich verkaufe aus Erstbesitz diese limitierte Magrette Uhr die ausverkauft ist. Die ist quasi neuwertig da ich sie nur 1-2 mal getragen habe...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver II

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver II: I'm selling this beautiful piece from Magrette. Watch is bought in 2018. Condition is very nice with minimal signs of wear.Everything works...