Magellan am Handgelenk ...

Diskutiere Magellan am Handgelenk ... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Freunde! Hab' dies soeben im Uhren Exklusiv-Katalog entdeckt - das Teil kostet immerhin € 12.000,-! Ob die wohl viele verkaufen...
  • Magellan am Handgelenk ... Beitrag #1
RiGa

RiGa

Themenstarter
Liebe Freunde!

Hab' dies soeben im Uhren Exklusiv-Katalog entdeckt - das Teil kostet immerhin € 12.000,-!

Ob die wohl viele verkaufen werden? So etwas habe ich ja noch nie gesehen! Und die gibt's auch noch zum Umhängen! :?

2005350556354373398_rs.jpg

2001636772525910703_rs.jpg

Bilder geliehen und Info, wenn es wem interessiert

Ich möchte die nicht einmal geschenkt haben - meine Ansicht.

Gruß, Richard

• Magellan am Handgelenk ... Beitrag #3
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Frank78 schrieb:
Das wär doch was für Onkel Flavour, wenn man die umhängen kann!
Ist die dafür nicht zu klein?

• Magellan am Handgelenk ... Beitrag #5
Dmx82

Dmx82

...also steinigt mich, aber wenn das "ZB" einfärbig wär könnte ich eventuell sogar sagen die hat was... :oops:

lg Chris

• Magellan am Handgelenk ... Beitrag #6
Jamaika

Jamaika

Auf die Gefahr hin, es mir mit allen zu verderben: Ich find' sie zwar komplett untragbar, aber einfach so zum Anschauen....irgendwie....schön?

• Magellan am Handgelenk ... Beitrag #7
B

Buteo

Jamaika schrieb:
Auf die Gefahr hin, es mir mit allen zu verderben: Ich find' sie zwar komplett untragbar, aber einfach so zum Anschauen....irgendwie....schön?

Dito.

Ich finde die gezeigte Uhr nicht hässlich. Ob sie tragbar ist, ist eine andere Frage.
Und 12k würde ich definitiv nicht ausgeben (wollen).

• Magellan am Handgelenk ... Beitrag #8
B

Benutzer

Was hat sie denn für Komplikationen, was issn des an der Seite???

Thema:

Magellan am Handgelenk ...

Magellan am Handgelenk ... - Ähnliche Themen

Maurice Lacroix Pontos Day Date 6158 - oder: Wie alles begann!: Hallo zusammen! Heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich schon länger besitze und mit der meine Leidenschaft für mechanische Uhren...
Oris ProPilot Coulson LE 01 400 7784 8786-Set: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und möchte die Gelegenheit als Neuvorstellung gleich nutzen euch eine meiner neuen Uhren...
Mido Ocean Star GMT M026.629.11.041.00 Special Edition NEU - VORSTELLUNG - PREMIERE: Hallo liebe Uhrenfreunde & die es vielleicht werden wollen! Neuvorstellung für alle & für mich.. bis dato habe ich mich noch nie in Foren...
"The world just turn to silver when..." Rolex Oyster Perpetual 41 124300- Silver Dial: Wer jetzt fantastische Bilder möchte oder die letzten technischen Details, der darf gerne die ganze Geschichte überspringen, weil hier handelt es...
Breitling Navitimer eine lange Reise ging zu Ende: Es ist der 1. September 1987 und ich trete meine, mir aufgezwungene, Lehre als Kfz Elektriker an. Um da hin zu kommen bin ich knapp zwei Stunden...
Oben