[Erledigt] Magalex Professional Automatik Taucheruhr 2000 m (Kemmner Octopus)

Diskutiere Magalex Professional Automatik Taucheruhr 2000 m (Kemmner Octopus) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Magalex Professional Automatik Taucheruhr 2000 LIMITED EDITION #48/100 Zustand 1a - siehe Bilder - wurde nur 2x zum anpassen des Armbandes...
M

MEZS

Themenstarter
Magalex Professional Automatik Taucheruhr 2000
LIMITED EDITION #48/100

Zustand 1a - siehe Bilder - wurde nur 2x zum anpassen des Armbandes getragen.
Vitrinenuhr!

DSC01320.jpg

Wasserdicht bis 2000 Meter

Limited NR:48/100 - Baugleich Kemmner Octopus

Wurde von Herr Kemmner für die Schweizer Firma Magalex gebaut.

Uhrwerk welches seltener zu bekommenden ist: ETA 2824-2 in der Top Ausführung.!!!
28800 A/H ca. 42 std Restlaufzeit.
4mm dickes Mesh-Link Edelstahlband, verschraubte Glieder.
Heliumventil bei 9 Uhr
4mm dickes Saphirglas
Top ring mit 120 Rastung links drehend
Gewicht mit Band ca. 236 gr
Nachtleuchtender Stundenindex und Zeiger mit Superluminova
Datum bei der 4,5 std
Verschraubte Krone
Durchmesser ohne Krone 45mm, Höhe 17,3mm
Verschraubter 4,3mm dicker Boden.

incl. neuem und ungetragenem Kautschuk- sowie Lederarmband, Ersatzglieder, Originalbox im Karton

Privatverkauf unter Ausschluss jeder Gewährleistung und Garantie. Geliefert wird, was abgebildet oder in der Beschreibung aufgeführt ist, Irrtümer vorbehalten. Alle klärbaren Fragen sind vor Kauf zu stellen, späteren Einreden werden nicht berücksichtigt.

Preis: Euro 690,- zuzügl. Versandkosten

Kein Tausch oder Inzahlungnahmen

Versandart und damit die Kosten wählt und trägt der Käufer; keine Selbstabholung, keine Besichtigungen

Alle Bilder lassen sich durch anclicken noch weiter und detailschärfer vergrößern

DSC01317.jpg

DSC01318.jpg

DSC01319.jpg

DSC01329.jpg

DSC01325.jpg

DSC01331.jpg

DSC01323.jpg

DSC01321.jpg

DSC01326.jpg

DSC01327.jpg

Thema:

Magalex Professional Automatik Taucheruhr 2000 m (Kemmner Octopus)

Magalex Professional Automatik Taucheruhr 2000 m (Kemmner Octopus) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Magalex orange (baugelich Kemmner Octopus)

[Verkauf] Magalex orange (baugelich Kemmner Octopus): Hallo und guten Abend, leider werde ich nach nur kurzer Zeit nicht so recht warm mit ihr... Sie ist halt echt ein Brummer. Habe die Uhr hier im...
  • [Erledigt] Magalex 2015 (baugleich Kemmner Octopus mir Rechnung von R.Kemmner). Schwarz/Orange

[Erledigt] Magalex 2015 (baugleich Kemmner Octopus mir Rechnung von R.Kemmner). Schwarz/Orange: Liebe Foristen, anbei findet Ihr eine Magalex. Daten brauche ich wohl nicht nennen (ist baugleich mit Kemmner Octopus). Schwarz-Orange-Rot...
  • [Erledigt] Kemmner Magalex Professional Diver Orange

[Erledigt] Kemmner Magalex Professional Diver Orange: Hallo Forianer, aus meiner Sammlung verkaufe ich eine neuwertige Magalex Professional aus dem Hause Kemmner. Die Uhr ist in einem sehr guten...
  • [Erledigt] Kemmner Magalex Professional Black Red

[Erledigt] Kemmner Magalex Professional Black Red: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung verkaufe ich eine fast neuwertige Magalex Professional aus dem Hause Kemmner. Die Uhr ist in einem...
  • [Erledigt] Kemmner Magalex Professional Diver Orange von 05/2015

[Erledigt] Kemmner Magalex Professional Diver Orange von 05/2015: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung verkaufe ich eine neuwertige Magalex Professional aus dem Hause Kemmner vom Mai 2015. Die Uhr ist...