[Verkauf] Magalex orange (baugelich Kemmner Octopus)

Diskutiere Magalex orange (baugelich Kemmner Octopus) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und guten Abend, leider werde ich nach nur kurzer Zeit nicht so recht warm mit ihr... Sie ist halt echt ein Brummer. Habe die Uhr hier im...

ahoi1002

Themenstarter
Hallo und guten Abend,

leider werde ich nach nur kurzer Zeit nicht so recht warm mit ihr...
Sie ist halt echt ein Brummer. Habe die Uhr hier im Forum im September (https://uhrforum.de/magalex-2015-ba...rechnung-von-r-kemmner-schwarz-orange-t320952) gekauft von dem damals 2. Besitzer. Versand im Originalkarton und mit Originalrechnung von R. Kemmner.
Es ist das abgebildete braune Band und das original schwarze Band dabei.
Details sollte jeder kennen. Zustand ist gut bis sehr gut. Keine erwähnenswerten BEanstandungen, nur die normalen Abnutzungen, kann man auch gut auf den Bildern erkennen.
Preis: 499,- Euro plus Versand per Hermes oder DHL versichert.
Bei FRagen oder weiteren Bilderwünschen, schreibt mich einfach an.

DSC_5885.jpg

DSC_5888.jpg

DSC_5891.jpg

DSC_5893.jpg

Anhänge

• DSC_5894.jpg
    DSC_5894.jpg
    663,4 KB · Aufrufe: 63
  • 000624.jpg
    000624.jpg
    673,4 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:

ahoi1002

Themenstarter
Noch mal hoch das gute Stück für jetzt 475,- €.

Thema:

Magalex orange (baugelich Kemmner Octopus)

Magalex orange (baugelich Kemmner Octopus) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner Magalex Professional 2000m: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine sehr gut erhaltene Magalex Professional aus dem Hause Kemmner. Die Magalex Professional ist baugleich mit...
[Erledigt] Kemmner Octopus GMT 1. Serie mit Stahlband und OVP: Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Kemmner Octopus GMT aus der ersten Serie

. Kemmner Octopus GMT #18 (1. Serie) 
Gehäuse Edelstahl
...
[Erledigt]

Kemmner Octopus

[Erledigt] Kemmner Octopus: Liebe Forianer, Kurz vor dem Fest noch ein Schmankerl: Zum Verkauf kommt die Kemmner Octopus mit der Seriennummer 400, vermutlich aus 2010...
[Verkauf] Alpina Extreme Diver 300, orange Lünette: Liebe Uhrenfreunde, es sind zwar trübe Zeiten aber ein Sommer kommt bestimmt. Dazu passt dieser fröhliche Diver. Zum Verkauf steht meine Alpina...
[Erledigt] Kemmner Octopus GMT 1. Serie mit Leder, Gummi und OVP: Verkaufe hier aus meiner Kemmner Sammlung eine Octopus GMT aus der ersten Serie - Kemmner Octopus GMT Nr: 18 1. Serie - Gehäuse Edelstahl...
Oben