Maen Skymaster 38

Diskutiere Maen Skymaster 38 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; ...und ich warte auf Erfahrungsberichte, auf einen Flipper und schlag im MP zu :D
Hr. Werner

Hr. Werner

Tolle Uhr und jetzt noch ein passendes Stahlband...richtig gutes Paket. Kommt endgültig auf die Liste

H

hrboehm

Es gibt ein nettes Video auf Youtube zu den Maen Uhren, Skymaster(ab ca. 07min30sek) inklusive.

Maen

lg,

Steffen

C

cw_orange

Hm, im Vergleich zu den Renderings etwas ernüchternd, finde ich.

CertinaBazi

CertinaBazi

Also ich finde alle Versionen, bis auf die mit dem weißen Blatt, sehr ansprechend. Und unter 1000€ ?! Not bad ;-)

torquemada

torquemada

zwei persönliche Anmerkungen:
  • erwartet keine funktionierende Lume
  • das Metallarmband scheint das gleiche wie bei der Hudson zu sein, mir gefällt es, andere beschweren sich über die spillerige/dürre/dünne Schliesse

C

cw_orange

Die Kampagne ist jetzt übrigens live. Early Bird noch bis 16:00 Uhr.

E

ecaps7777

Ich bin ebenfalls dabei. Endlich ein bezahlbarer Panda mit modernem Werk mit ähnlichen Abmessungen wie die Omega Reduced.

Anpera

Anpera

38mm....bei meiner Größe und Gewicht viel zu klein, 42-44mm und ich würde sofort bestellen! Da stimmt für mich alles.

febrika3

febrika3

Ich finde die Uhren auch toll - alle!

38 mm ist mir leider auch etwas klein. 40 mm wären für mich ideal. Ich könnte über die 2 mm hinweg sehen - so schön sind die Uhren. Bei dem Preis (der eigentlich OK ist) habe aber keine Lust, bis zum Frühjahr des nächsten Jahres zu warten. Für Kickstarter ist er mir dann doch zu hoch, mit Saphir und Metallband ist man dann ja doch bei knapp 'nem Tausender. Dafür gibt es dann auch das eine oder andere Schnäppchen bei irgendeinem Händler, direkt zum mitnehmen. Auch wenn das dann nicht soooooo schön ist.

nanda

nanda

Ich habe mich am Ende auch zurückgehalten. :o( Ich hoffe ja immer noch auf eine Automatik-Moonwatch in 40mm. Wenn nicht von Omega, dann vielleicht demnächst von Maen.

wafa

wafa

Hmm....bei näherem Vergleich sehen die Zeiger der Uhr in den Reviews anders aus als die auf Kickstarter :hmm:

Fratello zeigt ganz flache Zeiger

Maen zeigt bei Kickstarter Zeiger, die seitlich angeschrägt sind :roll:

Schade, die geschrägten sehen mMn besser aus :|
Walter

Lorenzo77

Lorenzo77

Tatsache! Die Zeiger schauen auf den Fratello Bildern sehr einfach, gar langweilig aus. Sehr schade.

Sternzeit

Sternzeit

Es gibt ein nettes Video auf Youtube zu den Maen Uhren, Skymaster(ab ca. 07min30sek) inklusive.

Maen

lg,

Steffen
Hier sieht man die Uhr das erste Mal direkt von vorne und man kann hier auch einen der Nachteile dieser Modulwerke erkennen: Die Drückermittelpunkte liegen oberhalb der Kronenmitte. Man hat versucht das mit größeren Drückertuben und der großen Krone zu kaschieren was ganz gut gelungen ist. Aber man kann es noch erkennen...

bachmanns

bachmanns

Da sind ein paar echt schöne Versionen dabei. Einen Modulchrono habe ich schon in der Speedmaster Reduced. Vorteil: die Uhr ist flacher als ein 7750-Chrono. Nachteil: die Revision wird aufwendiger und teurer, weil neben dem Basiswerk auch noch das Chronomodul revidiert werden muß.

Thema:

Maen Skymaster 38

Maen Skymaster 38 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintro Le Mans 1952 Automatik rosegold

[Verkauf] Vintro Le Mans 1952 Automatik rosegold: Ich bin Privatperson, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung. Ich verkaufe meine neue, nicht getragene Vintro Le Mans 1952...
  • STEINHART Le Mans GT Heritage Chronograph • Uhren-Box veredeln

STEINHART Le Mans GT Heritage Chronograph • Uhren-Box veredeln: STEINHART Le Mans GT Heritage Chronograph Da das Innenleben der Uhren-Box dieser Uhr leider in schlechter Materialqualität ausgeführt wurde und...
  • [Suche] Maen Hudson 38

[Suche] Maen Hudson 38: Moin, ich wäre interessiert an einer Hudson 38 mit diesen pinkigen Zeigerspitzen und weißem Chapterring. Bitte keine Fantasiepreise. ;)
  • [Erledigt] MAEN Hudson all black 42mm , limitiert

[Erledigt] MAEN Hudson all black 42mm , limitiert: Hallo Forianer erst eine Woche bei mir, muss sie mich schon wieder verlassen. Maen Hudson in 42mm , limitierte Kickstarter Edition Die Uhr ist...
  • Maen Skymaster 42 in Planung

Maen Skymaster 42 in Planung: Ich habe gerade ein automatisiertes News-Mail von Maen erhalten, ob ein generelles Interesse an einer Skymaster in 42 mm besteht. Man macht sich...