Maen Hudson

Diskutiere Maen Hudson im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hat jemand schon dieses gute Stück entdeckt? Gefällt mir echt gut. https://www.maenwatches.com/pages/hudson-38
L

l.art

Sieht nett aus, vor allem auch noch in einer schönen (kleinen) Größe verfügbar...

nanda

nanda

Mir gefällt die Hudson auch. Soll es neben der 38er auch in 42mm geben. Ich verfolge etwas die Entwicklung in einem Thread bei WUS.

Aufgeräumtes Blatt und eigenständige Zeiger. Nur den Sekundenzeiger hätte ich etwas anders gestaltet.

Z

zx9rlinus

...nicht schlecht. Bin gestern über FB auf die Brooklyn Modelle aufmerksam geworden, die gefallen mir auch richtig gut.

Grüsse

nuru

nuru

Mir gefällt die Hudson auch. Soll es neben der 38er auch in 42mm geben.
38 mm wäre für mich eine gute Größe, allerdings bei Dresswatches. Ich frage mich, ob das bei diesem dressigen Diver mit für mich ungewöhnlich großer Lünette nicht etwas klein wirkt.

Interessanterweise stört mich hier die weiße Datumsscheibe mal nicht, da sie den weißen Index auf 09:00 Uhr ausbalanciert.

Derman

Derman

Sehr schicke Uhr. Das Logo stört mich allerdings auch ein wenig. Bin mal auf die lug to lug Maße der 42mm Variante gespannt, die wohl noch nicht final feststehen. Die Jungs reagieren übrigens richtig schnell auf Anfragen.

Finlay 1

Finlay 1

Ich finde die 38er Version auch sehr schön. Und für den aufgerufenen Preis ein Schnapper, wenn man zu den ersten gehört, die bestellen. Hinzu kommt ja noch, dass aus Schweden versendet wird und daher keine EU - Steuer fällig wird.

chrisless

chrisless

Wow finde die Uhr auch richtig klasse. Weiss jemand was für eine Schliesse verbaut wird und ab wann die ersten Exemplare versendet werden?

Don Jorge

Don Jorge

Twitterisierung? Es ist nicht verboten, einen Eingangspost zumindest mit wenigen Basisinformationen zu füllen. "Schau da, Uhr + Link" ist mir zu wenig.

Ja, nette Uhr, durchaus. Danke!

H

Heckmeck

Wow finde die Uhr auch richtig klasse. Weiss jemand was für eine Schliesse verbaut wird und ab wann die ersten Exemplare versendet werden?
Auf der Seite steht "CLASP: 316L Butterfly clasp" und ich könnte mir vorstellen, dass der fette Countdown auf der Seite was mit dem Verkaufsbeginn zu tun hat.

Anpera

Anpera

Ich hab tatsächlich auf der Website geschaut. Aber offensichtlich nicht genau genug. Danke dafür! :)

H

Heckmeck

Wobei ich tatsächlich auch nicht ganz sicher bin, was das bedeutet. Eine Kickstarter Campagne wird doch eigentlich benutzt um Startkapital zu sammeln, oder irre ich mich? Bedeutet es also, dass die Produktion erst zum 01.05. beginnt oder sind sie da tatsächlich bereit bestellte Uhren zu versenden?

Thema:

Maen Hudson

Maen Hudson - Ähnliche Themen

• [Suche] Maen Hudson 38mm Jet Black (aber komplett schwarze Special Variante)

[Suche] Maen Hudson 38mm Jet Black (aber komplett schwarze Special Variante): Wenn jemand die kleine Variante hat, dann gerne PN an mich.
  • [Erledigt] Maen Hudson 38mm Kickstarter limited with decorated ETA 2824-2

[Erledigt] Maen Hudson 38mm Kickstarter limited with decorated ETA 2824-2: This colour variation is a limited full black special edition with lume pip at 12 o'clock, which is no longer available. Open caseback with...
  • [Erledigt] Maen Hudson 42 Jet Black

[Erledigt] Maen Hudson 42 Jet Black: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue, ungetragene und noch verklebte Maen Hudson 42mm Jet Black. Die Uhr habe ich im Rahmen der...
  • [Verkauf] Maen Hudson 42mm Kickstarter Limited edition - full black

[Verkauf] Maen Hudson 42mm Kickstarter Limited edition - full black: Ordered two variations and keeping one. The watch is brand new in box, just arrived. This colour variation is a limited full black special edition...
  • [Erledigt] Maen Hudson 38mm

[Erledigt] Maen Hudson 38mm: Hallo, ich verkaufe meine MAEN Hudson in 38mm - blaues Blatt. Meiner Meinung nach fast wie neu, Mikrokratzer möchte ich nicht ausschließen. Kommt...