[Erledigt] Maen Hudson Midnight Blue 42mm

Diskutiere Maen Hudson Midnight Blue 42mm im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Forum, auch diese Doppelung (Diver, blaues Blatt) darf weiter ziehen. Ich hoffe die Rahmendaten sind soweit bekannt. Sonst wie...
C

cinque007

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

auch diese Doppelung (Diver, blaues Blatt) darf weiter ziehen.

Ich hoffe die Rahmendaten sind soweit bekannt. Sonst wie immer, gerne Fragen.

Gekauft im Rahmen der Kickstarter Kampagne.

Eta Automatik, Safirglas, massives Edelstahlband als quick facts.

Die Uhr wurde von mir wirklich nur einmal angelegt, weshalb ich den Zustand als neuwertig bezeichnen darf. Einzig werden wohl minimalste Spuren vom Anpassen des Bandes (habe es entfernt und dann wieder angebracht) genannt werden dürfen.

Diese Uhr hat die Besonderheit, dass einige produktionsbedingte Rückstände (von dem weißen Rehaut) unter dem Glas gefangen wurden. Ich habe mal einen hiesigen Uhrmacher angefragt, der das für nen Zwanziger behoben hätte, habe es aber dann nicht weiter verfolgt. Seht ihr auf den Bildern. Wenn man leicht an die Seite klopft, rutschen die zur Seite und sind nicht mehr zu sehen. Muss aber erwähnt werden.

Ansonsten wirklich in TOP Zustand.

Wer hier also einen Eta Diver mit Vintage vibe in neuwertigen Zustand für kleine Maus sucht, ist hier glaube ich ganz richtig.

Umkarton, Box, Karte, Wechseltool, schwarzes Nato usw. alles dabei. Full Set.

Auch hier die ausdrückliche Info, dass ich kein gewerblicher Anbieter bin und als Privatperson verkaufe. Daher leider weder Garantie, Gewährleistung oder Nachverhandlung.

Der Preis wird mit 290 Euro beziffert.
2643169
2643170
2643171
2643173
2643174
2643176
2643177

C

cinque007

Themenstarter
Alles unverändert außer dem Preis.

Jetzt 280 Euro.

Viele Grüße

C

cinque007

Themenstarter

Jetzt 275 Euro.

Viele Grüße

C

cinque007

Themenstarter

Jetzt 270 Euro.

Viele Grüße

Thema:

Maen Hudson Midnight Blue 42mm

Maen Hudson Midnight Blue 42mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Maen Hudson

[Suche] Maen Hudson: Moin Zusammen, eine MAEN Hudson Automatic Date in 38 mm und Midnightblue (Chapterring weiß) würde mein Herz erfreuen ..... nach Möglichkeit mit...
  • [Erledigt] Maen Hudson, 38 Automatic Date - Midnight Blue

[Erledigt] Maen Hudson, 38 Automatic Date - Midnight Blue: Hallo liebe Forianer, in Anbetracht der Vielzahl meiner Uhren, möchte ich meine Sammlung verkleinern. Aus diesem Grund biete ich hier auch meine...
  • [Erledigt] Maen Hudson, 38 Automatic Date - Midnight Blue

[Erledigt] Maen Hudson, 38 Automatic Date - Midnight Blue: Liebe Foristi, zum Verkauf steht meine Maen Hudson, 38 Automatic Date - Midnight Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] MAEN Hudson – Jet Black WR Date verziert mit 2. Boden

[Erledigt] MAEN Hudson – Jet Black WR Date verziert mit 2. Boden: Guten Tag, Ich biete die folgende Uhr zum Verkauf (kein Tausch) für 499 Euro (Neupreis 619 Euro) inkl. Versand D an: MAEN Hudson – Jet Black WR...
  • [Erledigt] Maen Hudson Midnight blue 38mm

[Erledigt] Maen Hudson Midnight blue 38mm: Gestern ist sie eingelangt, heute darf sie gehen. Zum Ersten sind seit der Bestellung 3 weitere schöne Stücke zu mir gekommen und zweitens...