[Erledigt] MAEN Hudson – Jet Black WR Date verziert mit 2. Boden

Diskutiere MAEN Hudson – Jet Black WR Date verziert mit 2. Boden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, Ich biete die folgende Uhr zum Verkauf (kein Tausch) für 499 Euro (Neupreis 619 Euro) inkl. Versand D an: MAEN Hudson – Jet Black WR...
stinger80

stinger80

Themenstarter
Guten Tag,

Ich biete die folgende Uhr zum Verkauf (kein Tausch) für 499 Euro (Neupreis 619 Euro) inkl. Versand D an:

MAEN Hudson – Jet Black WR Date SWISS MADE verziert mit 2. Boden

Technische Daten:
  • Wasserdichtigkeit: 100 m (Sichtboden) 200m (Stahlboden)
  • Glas: gewölbtes Saphirglas mit AR-Coating
  • Boden: verschraubt
  • Lünette: Einseitig drehbar und rastend mit 120 Klicks
  • Werk: ETA 2824-2 Elaboré dekoriert und blaue Schrauben, Incabloc und individuell überprüft und reguliert
  • Durchmesser: 42mm
  • Höhe: 12mm (Gehäuse 10,5mm)
  • Krone: verschraubt
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Datum: Date
  • Gewicht: 135g
  • Stegbreite: 22mm
  • Lume: C3 Superluminova
  • Swiss Made
Lieferumfang:
  • Die Uhr am Stahlband mit allen Gliedern und mit Sichtboden .
  • Putztuch
  • Edle graue MAEN Box
  • Grauer MAEN Umkarton
  • Hellgrauer MAEN Pappschuber
  • Hangtag
  • Bandwechselwerkzeug
  • Armbandstiftaustreiber
  • MAEN Natoband schwarz ungetragen und neu
  • MAEN Scheckkarte
  • MAEN Hudson Stahlboden 200m Wasserdicht

Zustand:

Absoluter ungetragener Neuzustand. Folie wurde nur für die Fotos entfernt! Es gab einzelne Beschwerden wegen der verschraubten Krone und der Lünette.
Bei meinem Exemplar lässt sich die Krone ohne Probleme verschrauben. Der Widerstand der Lünette empfinde ich als genau richtig.
Ich muss bei meiner Seadweller etwa die gleiche Kraft aufbringen, mit Handschuhen (wie im Video zu sehen bei der MAEN) funktioniert es auch beim Krönchen genauso schlecht.

Bitte beachten: Allein das Werkupgrade kostet 95 Euro und ist so nicht mehr verfügbar. Der zusätzliche Stahlboden kostet 25 Euro. Mein Preis ist mehr als fair!

Versand:

Deutschlandweiter versicherter Versand mit DHL ist im Kaufpreis inbegriffen. Auf Nachfrage versende ich weltweit. Portokosten müssen extra bezahlt werden. Abholung ist in Köln möglich.

Bezahlung:

Ich bevorzuge Paypal Family&Friends.
Möglich ist auch Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Sonstiges:

Es gilt: Privatverkäufer, d.h. keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder sonstiges. D
en Zustand der Uhren versuche ich so gut wie es geht zu beschreiben, trotzdem gilt für das Angebot der Zustand, den die Fotos wiedergeben.

Video (von mir erstellt):
Maen Hudson

Bilder:

SAM_0127.JPGSAM_0128.JPGSAM_0129.JPGSAM_0130.JPGSAM_0131.JPGSAM_0132.JPGSAM_0133.JPGSAM_0134.JPGSAM_0135.JPGSAM_0137.JPG

stinger80

stinger80

Themenstarter
Es ist nun zusätzlich ein Tausch möglich. Alles andere unverändert.
Ich tausche gern mehrere meiner Uhren gegen Eine von Dir.
Einer Zuzahlung egal ob von Dir oder mir stehe ich offen gegenüber.

Thema:

MAEN Hudson – Jet Black WR Date verziert mit 2. Boden

MAEN Hudson – Jet Black WR Date verziert mit 2. Boden - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maen Hudson 38 Automatic Date - Jet Black White Chapter Ring

[Erledigt] Maen Hudson 38 Automatic Date - Jet Black White Chapter Ring: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht 1x Maen Hudson 38 Automatic Date - Jet Black White Chapter Ring Alter und Zustand: 3. Besitzer, habe sie...
  • [Erledigt] Maen Hudson 42 Jet Black

[Erledigt] Maen Hudson 42 Jet Black: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue, ungetragene und noch verklebte Maen Hudson 42mm Jet Black. Die Uhr habe ich im Rahmen der...
  • [Erledigt] MAEN Hudson automatic 38mm, jet black, date

[Erledigt] MAEN Hudson automatic 38mm, jet black, date: Guten Abend zusammen, gestern ist das gute Stück bei mir angekommen. Leider zu spät, da ich nach den ganzen Verzögerungen zwischendurch auf eine...
  • [Suche] Maen Hudson 38

[Suche] Maen Hudson 38: Moin, ich wäre interessiert an einer Hudson 38 mit diesen pinkigen Zeigerspitzen und weißem Chapterring. Bitte keine Fantasiepreise. ;)