[Erledigt] MAEN Hudson 42mm

Diskutiere MAEN Hudson 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und weiter geht es mit der Aussortierung von faulen Boxhockern, die sich weigern an den Arm zu kommen. Heute ein kleines Schmankerl, eine MAEN...
doctork23

doctork23

Themenstarter
Und weiter geht es mit der Aussortierung von faulen Boxhockern, die sich weigern an den Arm zu kommen.

Heute ein kleines Schmankerl, eine MAEN Hudson Diver in erstklassiger Verarbeitung, so nicht mehr verfügbar

Hier ein paar Daten zu dem Prachtstück:

Durchmesser: 42 mm
Höhe: 12 mm
Gewicht: 169 g

Bandanstoß: 22 mm und 20 mm an der Schließe

Glas: Saphir, gewölbt
Gehäuse, Armband: 316L Edelstahl
Wasserdicht: 10 ATM

Werk: ETA 2824-2 Swiss Made

Lieferumfang mit Box, Umkarton, Original-Nato Strap (ungetragen), Hang Tag; Bandwechselwerkzeug

Bitte schaut Euch die Bilder an, ich kann in der hohen Vergrößerunge nur ganz dezente Spuren entdecken (und das genau ist ja das Problem ;-)

So nun aber zur Hauptsache - der MAEN Hudson, weidet Eure müden Augen an diesem Anblick:

17 - 11.jpg
17 - 6.jpg

Ich hätte für diese wirkliche schöne Uhr 340 € inklusive Versand mit DHL in Deutschland ohne Inseln

17 - 1.jpg
17 - 14.jpg
17 - 3.jpg
17 - 13.jpg
17 - 8.jpg

Abschließend noch der Hinweis, dass es sich hierbei um einen Verkauf von Privat handelt, von daher leider keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme möglich!

Thema:

MAEN Hudson 42mm

MAEN Hudson 42mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maen Hudson 42mm in Midnight Blue mit ETA 2824-2 Elaboré: Liebe Uhrenfreunde, heute biete ich euch meine schöne Maen Hudson mit dem dunkelblauen Zifferblatt an. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Maen Hudson 42mm, midnight blue: Hallo, ich biete hier eine Maen Hudson zum Kauf an. Ein sehr schöner und eigenständiger Diver in erstklassiger Verarbeitung. Die Uhr wurde kaum...
„Alle Mann an Deck, Uhr in Sicht!“ - Die DEKLA Marineuhr in den Fängen der zamonischen Zwergpiraten *: Kennt jemand den Kontinent Zamonien, wo die Intelligenz eine übertragbare Krankheit ist und die Sandstürme viereckig sind, wo hinter jeder Idylle...
[Erledigt] Kemmner Militär mit Garantie: Eine weitere "zu kleine" Uhr (für mein Handgelenk) darf mich verlassen: Kemmner "Militär-automatic" Die Uhr stammt aus Februar 2017, hat...
Vorstellung und Uhrenvorstellung [GMT-Master II 116710 BLNR / AQUARACER WAY211A]: Hallo Allerseits, dann möchte ich mich mal über die Uhrenvostellung vorstellen. tja, wie fang ich am besten an...? ...ich hatte im Internet nach...
Oben