[Erledigt] MAEN Hudson 42mm, blaues Blatt, weiße Rehaut, ETA 2824

Diskutiere MAEN Hudson 42mm, blaues Blatt, weiße Rehaut, ETA 2824 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine MAEN Hudson, 42mm mit blauem Blatt und weißer Rehaut Dies ist ein Privatverkauf unter...
Dr.Hossa

Dr.Hossa

Themenstarter
Hallo liebe Mitinsassen,

zum Verkauf steht meine
MAEN Hudson, 42mm mit blauem Blatt und weißer Rehaut

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht
Ich bin nach meiner Info der 3. Besitzer.

Lieferumfang:
Mitverkauft wird neben der Uhr ein unbenutztes Natoband mit MAEN-Gravur auf der Schließe, ein Mikrofasertuch und ein Bandwechselwerkzeug von MAEN. Zudem 4 Zusatzglieder (aktuell ist die Uhr auf einen Handgelenksumfang von 17,5cm eingestellt).

Preis:
275€

zzgl. Versand nach Wunsch, z.B. DHL für 5€
Zahlung über PayPal Familie und Freunde oder normal, Überweisung oder Abholung Nähe Nürnberg oder auch gerne in Nürnberg

Technische Daten:
  • Werk: ETA 2824, wurde vor ca. 3/4 Jahr von einem Uhrmacher einreguliert und läuft seitdem hervorragend mit 2-3 sec. Vorlauf, ca. 40h Gangreserve, 4Hz
  • Gehäuse und Band aus Edelstahl
  • Feinverstellung an der Schließe
  • Glas: Saphirglas
  • 20 bar wasserdicht
  • Zeiger und Indexe mit Leuchtmasse
  • Durchmesser Gehäuse: ca. 42,0mm (selbst gemessen)
  • Höhe: ca. 12,6mm (selbst gemessen)
  • Lug2Lug: ca. 50,2mm (selbst gemessen)
  • Glasdurchmesser: ca. 32,2mm (selbst gemessen)
  • Gewicht am Stahlband: 152g
Der Rest lässt sich ja flott googeln oder Ihr fragt mich.

Beschreibung der Uhr:
Sie ist in wirklich gutem Zustand, ein paar Kratzer und Microswirls, aber keine Dellen, extreme Kratzer oder etwas anderes Erwähnenswertes. Die Bilder habe ich absichtlich absolut schonungslos gemacht, damit keine Überraschungen zu erwarten sind. Die meisten Kratzer wird man beim normalen Tragen nicht bemerken. Das Saphirglas ist kratzerfrei. Die Lünette hat im Bereich zwischen 11 und 12 ein paar ganz kleine Macken, aber auch hier gilt: nur sichtbar wenn man es unbedingt drauf anlegt.
Das Band und die Schließe sehen auch noch gut aus, hier und da Kratzer aber nichts schlimmes.
Insgesamt eine wirklich ehrliche Uhr, die mit dem blauen Zifferblatt und der weißen Rehaut mal was anderes ist. Übrigens sind Lünette, Rehaut und Blatt, zumindest für mein Auge, perfekt ausgerichtet. In der Preisklasse nicht selbstverständlich. An der Uhr funktioniert alles einwandfrei.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Ich freue mich auf Eure PNs! Nun die Bilder:
DSC_9716.JPG
DSC_9640.JPG
DSC_9642.JPG
DSC_9643.JPG
DSC_9644.JPG
DSC_9646.JPG
DSC_9647.JPG
DSC_9648.JPG
DSC_9651.JPG
DSC_9654.JPG
DSC_9656.JPG
DSC_9657.JPG
DSC_9659.JPG
DSC_9660.JPG
DSC_9664.JPG
DSC_9665.JPG
DSC_9667.JPG
DSC_9668.JPG

Thema:

MAEN Hudson 42mm, blaues Blatt, weiße Rehaut, ETA 2824

MAEN Hudson 42mm, blaues Blatt, weiße Rehaut, ETA 2824 - Ähnliche Themen

[Verkauf] MAEN Hudson 42mm Automatikdiver blau/weiß ETA2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine MAEN Hudson 42mm Automatik ETA2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Grand Seiko SBGE257 Spring Drive GMT: Hallo liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Grand Seiko SBGE257 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Formex Essence 43 Dégradé Chronometer aus 07/21 Über-Fullset: Hallo liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Formex Essence Forty Three mit dem Dégradé-Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Citizen Promaster AS2031-57F Titan, Funk, Eco-Drive: Hallo liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Citizen AS2031-57F Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Union Glashütte Noramis Datum Sport Petrol neuwertig aus 03/22: Hallo liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Union Glashütte Datum Sport mit petrolgrünem Blatt Ref. D012.907.18.097.00 Dies ist ein...
Oben