[Erledigt] Maen Hudson 38mm

Diskutiere Maen Hudson 38mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich verkaufe meine MAEN Hudson in 38mm - blaues Blatt. Meiner Meinung nach fast wie neu, Mikrokratzer möchte ich nicht ausschließen. Kommt...
chipicasso

chipicasso

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe meine MAEN Hudson in 38mm - blaues Blatt.
Meiner Meinung nach fast wie neu, Mikrokratzer möchte ich nicht ausschließen.
Kommt mit allem was dabei war - siehe Foto.

Preisvorstellung incl. DHL: 280,-€

Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung ;-)

Anhänge

Thema:

Maen Hudson 38mm

Maen Hudson 38mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Maen Hudson 38mm Jet Black (aber komplett schwarze Special Variante)

[Suche] Maen Hudson 38mm Jet Black (aber komplett schwarze Special Variante): Wenn jemand die kleine Variante hat, dann gerne PN an mich.
  • [Erledigt] Maen Hudson 38mm Kickstarter limited with decorated ETA 2824-2

[Erledigt] Maen Hudson 38mm Kickstarter limited with decorated ETA 2824-2: This colour variation is a limited full black special edition with lume pip at 12 o'clock, which is no longer available. Open caseback with...
  • [Verkauf] Maen Hudson 38mm Ghost White Date

[Verkauf] Maen Hudson 38mm Ghost White Date: Hallo Uhrenliebhaber, Zum verkauf steht diese neue Maen Hudson 38mm im Ghost White, date, First Edition #116. Die Uhr wird mir heute (10-11-18)...
  • [Erledigt] Maen Hudson Midnight blue 38mm

[Erledigt] Maen Hudson Midnight blue 38mm: Gestern ist sie eingelangt, heute darf sie gehen. Zum Ersten sind seit der Bestellung 3 weitere schöne Stücke zu mir gekommen und zweitens...
  • [Erledigt] MAEN Hudson automatic 38mm, jet black, date

[Erledigt] MAEN Hudson automatic 38mm, jet black, date: Guten Abend zusammen, gestern ist das gute Stück bei mir angekommen. Leider zu spät, da ich nach den ganzen Verzögerungen zwischendurch auf eine...