[Erledigt] Maen Hudson, 38mm, midnight-blue

Diskutiere Maen Hudson, 38mm, midnight-blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine wunderschöne und sehr gut gearbeitete Maen Hudson in der 38mm Version in midnight-blue an. Die Uhr stammt aus 5/2020, wurde...
A

ainstein

Themenstarter
Ich biete hier eine wunderschöne und sehr gut gearbeitete Maen Hudson in der 38mm Version in midnight-blue an. Die Uhr stammt aus 5/2020, wurde nur wenige Stunden getragen und ist in Neuzustand. Sie kommt in der Originalbox mit Garantiekarte. Für 400 Euro inkl. versichertem Versand kann sich der neue Besitzer über dieses wunderbare Stück freuen.

Daten:

• Werk STP1-11 Automatik, Swiss Made
  • Gehäusedurchmesser 38mm
  • Gehäusehöhe 10,5mm (ohne Glas) - 12mm (mit Glas)
  • Lug to Lug 46mm
  • Armbandanstoß 20mm
  • Verschraubte Krone
  • Saphirglas gewölbt
  • Edelstahlarmband
  • Glasboden
  • Wasserdichtigkeit 200m
  • Originalbox, Ersatzglieder, Garantiekarte

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin.
Ich versichere, dass ich Eigentümer der Uhr bin und sie sich in meinem Besitz befindet.

IMG_7379.JPGIMG_7380.JPGIMG_7381.JPGIMG_7382.JPGIMG_7383.JPGIMG_7384.JPGIMG_7385.JPGIMG_7386.JPGIMG_7387.JPGIMG_7388.JPG

Thema:

Maen Hudson, 38mm, midnight-blue

Maen Hudson, 38mm, midnight-blue - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steeldive SD1970 ‚Captain Willard‘, black, neu und ungetragen: Hallo zusammen, ich biete hier eine fantastisch verarbeitete Steeldive SD1970 ‚Captain Willard‘ an. Die Uhr ist nagelneu und ungetragen und kommt...
[Erledigt] Zelos Swordfish V2 Teal: Ich biete hier eine wunderschöne Zelos Swordfish V2 mit dem begehrten Teal-Zifferblatt an. Die Uhr ist quasi ungetragen und in Neuzustand. Sie...
[Erledigt] Steeldive SD1970 ‚Captain Willard‘, black: Ich biete hier eine fantastisch verarbeitete Steeldive SD1970 ‚Captain Willard‘ an. Die Uhr stammt aus 8/2020, wurde nur wenige Stunden getragen...
[Erledigt] Zelos Swordfish Teal 40mm, Topzustand: Hallo, ich biete hier eine nahezu ungetragene Zelos Swordfish Teal in der 40mm-Version. Die Uhr ist in absolutem Topzustand. Sie stammt aus...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm black Sand: Hallo zusammen, ich biete hier eine getragene (im wechsel mit 5 anderen Uhren) Zelos Swordfish black Sand in der 40mm-Version. Die Uhr ist in...
Oben