[Erledigt] Maen Brooklyn 39 Sunburst Dial Mondphase - Neu - Dresswatch

Diskutiere Maen Brooklyn 39 Sunburst Dial Mondphase - Neu - Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Absolut neue , unberührte Maen Brooklyn mit herlichem Sunburst Dial. Die Uhr macht einen hochwertig verarbeiteten Eindruck , mir ist sie nur zu...
caio

caio

Themenstarter
Absolut neue , unberührte Maen Brooklyn mit herlichem Sunburst Dial.
Die Uhr macht einen hochwertig verarbeiteten Eindruck , mir ist sie nur zu brav.
Neupreis 269.- Euro

Kommt Original verpackt wie aus dem Laden, Durchmesser 39 mm , Dicke 7 mm, Lederarmband mit Krokoprägung , Swiss Ronda Quartz Movement.
Privatverkauf ohne Wandlung.
Verkaufspreis 169,- kein Tausch.
Abholung in 61184 oder plus Versand

Anhänge

caio

caio

Themenstarter
150 .- Euro ab sofort ! Immer noch ungetragen !
Jetzt ist sie schon fast verschenkt..

caio

caio

Themenstarter
139.- Euro ab sofort ! Immer noch ungetragen !
Jetzt ist der Boden des Fasses erreicht ..

caio

caio

Themenstarter
125.- Incl DHL Paket. nicht mehr verhandelbar.

Thema:

Maen Brooklyn 39 Sunburst Dial Mondphase - Neu - Dresswatch

Maen Brooklyn 39 Sunburst Dial Mondphase - Neu - Dresswatch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] MAEN Hudson – Jet Black WR Date verziert mit 2. Boden

[Verkauf] MAEN Hudson – Jet Black WR Date verziert mit 2. Boden: Guten Tag, Ich biete die folgende Uhr zum Verkauf (kein Tausch) für 499 Euro (Neupreis 619 Euro) inkl. Versand D an: MAEN Hudson – Jet Black WR...
  • [Verkauf] Steinhart LE MANS GT Heritage Chrono Nr.24

[Verkauf] Steinhart LE MANS GT Heritage Chrono Nr.24: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine letzte Uhr aus der Sammlung, da ich meine Exituhr gefunden habe:-). Deshalb auch der Hinweis, das ich...
  • [Reserviert] Maen Brooklyn 39 Moonphase - Ice Grey - Dresswatch Sunburstdial

[Reserviert] Maen Brooklyn 39 Moonphase - Ice Grey - Dresswatch Sunburstdial: Die Uhr ist ungetragen . Ist mir nur zu Brav . Sehr wertig mit schönem Sunburstdial und aufgesetzen Zeigern . Schöne Verpackung , auch etwas für...
  • Maen Brooklyn 39 rose-gold

Maen Brooklyn 39 rose-gold: So, jetzt ist es also passiert ... Wohl auch inspiriert von so mancher Vorstellung und Aufnahme hier im Forum hab ich mir nun eine Uhr zugelegt...
  • Neue Uhr : MAEN Brooklyn 39

Neue Uhr : MAEN Brooklyn 39: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 39mm Hoehe : 7mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Ronda Quarz Preis : 239 Euro Link ...