[Verkauf] MADISON New York

Diskutiere MADISON New York im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 40 mm Durchmesser Quartzwerk Datumslupe (lupt sogar etwas) 30 m wadi Band gefaltet Die Uhr habe ich vor ein paar Monaten gekauft und...

Dummy59

Themenstarter
40 mm Durchmesser
Quartzwerk
Datumslupe (lupt sogar etwas)
30 m wadi
Band gefaltet

Die Uhr habe ich vor ein paar Monaten gekauft und gelegentlich getragen. Am Band befinden sich die üblichen "Schreibtischspuren". Auf dem Glas befindet sich von dem Punkt für die 5 hin zur Mitte ein ca. 10 mm langer Kratzer. Der ist nicht tief, aber je nach Lichteinfall sichtbar. Kann man sicherlich polieren.

Die Uhr wird in einer schönen silbernen (sieht aus wie verchromt) Box incl. Bedienungsanleitung geliefert. Entnommen Glieder sind selbstverständlich beigelegt.

17,50 € incl. Versand

Bei Interesse bitte PN

Habe leider nur eine handykamera zur Verfügung

Anhang anzeigen 226317

Viele Grüße Dummy59

Privatverkauf: Keine Garantie - keine Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MADISON New York

MADISON New York - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko SRP 777 New Turtle am "Endmill" von Strapcode im Über-Full-Set aus 4/2019 und "wie neu": Verkaufe hier unter ausdrücklichem Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Rücknahme sowie Garantie als Privatmann meine hier im Forum erworbene...
[Erledigt] Zeno H3 Trigalight Diver black im Zustand 1: Swiss Made Zeno Teflon Diver, Referenz 6594Q-a1 Markenprodukt, repräsentativ und qualitativ hochwertig Ronda 515 Quarzkaliber, zuverlässig und...
[Reserviert] Miller & Son New York, flach, bauhaus: Verkauft wird eine Quarzuhr von Miller & Son, Modell New York. Das silberne Gehäuse hat zwischen 5 und 6 Uhr eine kleine Macke, fällt jedoch kaum...
Immer mal wieder kaufe ich mir eine Tageszeitung und dann lese ich sie doch nicht: Orient ‚Nami‘, FAC09002T0.: Moin allerseits. Mein silberner Caddy ist Geschichte. Just sitze ich also im neuen Wagen und schaue nach rechts auf den nur selten genutzten...
[Erledigt] Madison New York Chronograph ungetragen: Hallo und guten Morgen, verkaufe hier meinen ungetragenen Madison New York Chronographen. Breite ca. 40 mm - Kaliber Miyota OS20 - Gehäuse...
Oben