Madeira - Insidertips erwünscht ....

Diskutiere Madeira - Insidertips erwünscht .... im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, liebe Forengemeinde, im September gehen wir mal ganz pauschal gebucht mit Flug, Halbpension usw. nach Madeira. :-D :-D :-D ...
frohlex

frohlex

Themenstarter
Hallo, liebe Forengemeinde,

im September gehen wir mal ganz pauschal gebucht mit Flug, Halbpension usw. nach Madeira. :-D :-D :-D ... Natürlich haben wir schon Marco Polo, diverse Bildbände usw. durchgesehen und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag, zumal wir denken, die Wahl war so verkehrt nicht, nach all dem Vor-Studium ... :-D ..

Daher würden uns noch Tips interessieren, die so nicht in den Führern stehen: Was muss man sehen, wo gibt es lecker happa happa, schöne Aussichten usw.

Ich möchte auch filmen, fotografieren, vor allem möchten wir wandern, evtl. mal ein Radl leihen, um die nähere Umgebung zu erkunden.

Untergebracht sind wir in Sao Vicente, also auf der Nordseite.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier Madeira-Reisende fände, die den einen oder anderen Tip hätten!

Hinterher zeige ich natürlich auch Bilder!

[/quote]

Thema:

Madeira - Insidertips erwünscht ....

Madeira - Insidertips erwünscht .... - Ähnliche Themen

• Taschenuhr: Chronograph, Caliber unbekannt, Hilfe bei Identifizierung erwünscht

Taschenuhr: Chronograph, Caliber unbekannt, Hilfe bei Identifizierung erwünscht: Moin moin an die Leserschaft ich habe bereits gestern zwei pics meiner - mir unbekannten- Lieblingstaschenuhr gepostet . Auf Anregung eines...
  • Kennt Ihr Uhren-Modelle mit dieser/ähnlicher Gehäuseform, gewölbt? Bilder erwünscht

Kennt Ihr Uhren-Modelle mit dieser/ähnlicher Gehäuseform, gewölbt? Bilder erwünscht: Hallo alle zusammen, ich bin durch Zufall über eine Werbeeinblendung auf einen Uhrenhersteller gestoßen, von welchem ich nachfolgende Gehäuseform...
  • Datum nicht mittig – Eure Meinung erwünscht

Datum nicht mittig – Eure Meinung erwünscht: Hallo liebe Freunde, bei meine Steinhart ist bei genauem Hinsehen das Datum nicht exakt mittig. Man sieht es kaum, doch da die Uhr Garantie hat...
  • Cabriotour 04.05.2013 - 20.05.2013 Insidertips?

Cabriotour 04.05.2013 - 20.05.2013 Insidertips?: Hallo zusammen, am 04.05.2013 geht es nach Usedom, Rügen, Darß, Rerik, Schwerin, Waren, Mecklenburgrn Seenplatte. Geplant nur Landstraße und...
  • Madeira - Eine Reise mit vielen Bildern ...

Madeira - Eine Reise mit vielen Bildern ...: Immer noch unter dem Eindruck eines höchst entspannenden Urlaubs möchte ich Euch heute mal Madeira zeigen, jedenfalls einen Teil davon, und weil...