Madeira - Insidertips erwünscht ....

Diskutiere Madeira - Insidertips erwünscht .... im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, liebe Forengemeinde, im September gehen wir mal ganz pauschal gebucht mit Flug, Halbpension usw. nach Madeira. :-D :-D :-D ...
frohlex

frohlex

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
877
Hallo, liebe Forengemeinde,

im September gehen wir mal ganz pauschal gebucht mit Flug, Halbpension usw. nach Madeira. :-D :-D :-D ... Natürlich haben wir schon Marco Polo, diverse Bildbände usw. durchgesehen und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag, zumal wir denken, die Wahl war so verkehrt nicht, nach all dem Vor-Studium ... :-D ..

Daher würden uns noch Tips interessieren, die so nicht in den Führern stehen: Was muss man sehen, wo gibt es lecker happa happa, schöne Aussichten usw.

Ich möchte auch filmen, fotografieren, vor allem möchten wir wandern, evtl. mal ein Radl leihen, um die nähere Umgebung zu erkunden.

Untergebracht sind wir in Sao Vicente, also auf der Nordseite.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier Madeira-Reisende fände, die den einen oder anderen Tip hätten!

Hinterher zeige ich natürlich auch Bilder!

[/quote]
 
Thema:

Madeira - Insidertips erwünscht ....

Oben