Made in Italy...,Quondam Diver Automatic ETA S6427W,die 2te im Forum(?)!

Diskutiere Made in Italy...,Quondam Diver Automatic ETA S6427W,die 2te im Forum(?)! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem ich bereits hier https://uhrforum.de/ebay-schnaeppchen-t225-54#post877837 die Uhr als "Bucht-Schnäppchen" erwähnt und Member Stepi sich...

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.959
Nachdem ich bereits hier https://uhrforum.de/ebay-schnaeppchen-t225-54#post877837 die Uhr als "Bucht-Schnäppchen" erwähnt und Member Stepi sich die schwarz/weiß/orangene zugelegt und hier https://uhrforum.de/quondam-diver-s-6427-kaliber-eta-2824-2-a-t68177 vorgestellt hatte,
mußte ich die Da****,ähh Quondam :D auch haben...,allerdings in der schwarz/weißen Variante.
Nach nur 6 Tagen kam sie aus Italien,per FedEx,bei mir an:

'ne Uhr im Beutel?:



Viel Luftpolster für 'nen Diver:



Nanu...,
was ist das?
Hat Dirk Bach beim letzten Dschungel-Camp seinen Rucksack vergessen???
Quatsch,war ja gar nicht in Italien :D :



Ah,ausgefüllte Garantiekarte und ein Stück Uhr in Folie:



Da isse:



Hier nochmals die Daten:

QUONDAM Automatic Diver
43mm Durchmesser
ETA 2824-2
Saphirglas
Keramiklünette
Heliumventil
Massives Edelstahlarmband
Superlumina
330 Meter Druckdichte

Mehr Bilder reiche ich noch nach,muß erstmal alle Folien entfernen und evtl. das Band nicht kürzen,
sondern komplett entfernen weil ich zur Uhr ein anderes geordert habe was auch schon hier liegt. ;-)
 

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.959
Danke!
Hier bereits vom Edelstahlband "befreit":



Und hier am neuen Klett - Uhrband:

 

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzgang. :super:

Mir gefällt sie sehr.
Das Klettband paßt hervorragend zur Uhr.

Auuswahl an Bändern hast Du da.

Viel Spaß damit. :klatsch:
 

Barbarossa

Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
193
Ort
Rhein-Mainer
Nett.
Die scheint aber wohl aus der gleichen Uhrenschmiede zu sein?
GUINAND - G-330M_G
Gibt es ähnlich auch von Davosa und anderen.
Für ein Einschaler-Modell - sollte der von mir erspähte Preis stimmen - zu teuer.
 

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.959
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzgang. :super:

Mir gefällt sie sehr.
Das Klettband paßt hervorragend zur Uhr.

Auuswahl an Bändern hast Du da.

Viel Spaß damit. :klatsch:

Danke Axel! :prost:

Hier noch der Wristshot:



Nett.
Die scheint aber wohl aus der gleichen Uhrenschmiede zu sein?
GUINAND - G-330M_G
Gibt es ähnlich auch von Davosa und anderen.
Für ein Einschaler-Modell - sollte der von mir erspähte Preis stimmen - zu teuer.

Preisvorschlag 230 € zu teuer???
 

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.374
Zumindest ist der normale Listenpreis bei den renomierten Herstellern auch unter 500 EUR. Das sogar, ohne sich auszukennen ;-)
 

T-Freak

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
3.420
Ort
Oberbayern
Wunderbare Uhr, humorvolle Vorstellung - was will man mehr? Naja, höchstens eine massive Schließe ...
 

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.959
Zumindest ist der normale Listenpreis bei den renomierten Herstellern auch unter 500 EUR. Das sogar, ohne sich auszukennen ;-)

Stimmt!
490 € waren es,glaub' ich!
Sorry! :oops:

Wunderbare Uhr, humorvolle Vorstellung - was will man mehr? Naja, höchstens eine massive Schließe ...

Vielen Dank und prima das Dir Uhr und Vorstellung gefallen haben.
Naja,die Schließe...,
ist ja eh' ein anderes Band dran gekommen. ;-)
 

Micha231264

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
1.577
Ort
Ruhrpott
Hallo Detlef
Gefällt mir sehr gut der Diver.
Das Gimmik mit dem Rucksack finde ich Klasse.
Und ich finde das Metallband sieht sehr stimmig aus. Aber ist halt Geschmacksache.
Gruß Micha
 

defence

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
22
Die Uhr ist wirklich schön!
Wo kann man die ordern? Hab über google nicht viel herausgefunden.

Viele Grüße,
defence
 

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.962
Ort
Hessen
Aha, da ist sie ja :klatsch: Glückwunsch. Ist g... gell ;-) gefällt mir auch in schwarz/weiß super :super: Bei den Bändern bin ich bei meiner noch unschlüssig, am besten ist bisher das Klettband welches du auch hast. Hab noch 2 fette Kautschuk Bänder bestellt, kommen allerdings aus den USA und dauert wohl noch ein bissel. Wünsche Dir viel Freude an deiner neuen D.... äh Quondam ;-)
 
Thema:

Made in Italy...,Quondam Diver Automatic ETA S6427W,die 2te im Forum(?)!

Made in Italy...,Quondam Diver Automatic ETA S6427W,die 2te im Forum(?)! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Quondam Diver ohne Box und Papiere Swiss Automatic: Lieber Forianer, zum Verkauf kommt eine gerockte Quondam Diver mit ETA 2824 Automaticwerk ohne Box und Papiere! !!!Die Uhr hat einige...
[Erledigt] Quondam-Diver S.6427.10 - 300M Wasserdicht - ETA 2824-2: Hallo liebe Community, nachdem ich hier gute Erfahrungen mit dem Kauf einer Uhr gemacht habe, möchte ich dieses Mal eine Uhr anbieten...
[Erledigt] Quondam Automatic Diver Ref. S6427W mit ETA 2824-2, Saphirglas und Keramiklünette: Hallo, ich biete euch hier einen sehr schönen Quondam Automatic Diver an. Die Uhr habe ich im Oktober 2012 über ein bekanntes Portal in Italien...
[Erledigt] Quondam Diver ETA 2824-2: Hallo Uhrenfreunde , ich biete hier meine Quondam S6427-10 an . Der Diver ist in tadellosem Zustand , Glas und Lünette sind makellos , die...
[Erledigt] Quondam Diver S6427O mit ETA 2824-2: Hallo zusammen. Nun muss auch o.a. Quondam Diver mit ETA dran glauben. Die Uhr stammt aus 03/2012 und wurde hier vorgestellt. Sie befindet...
Oben