[Reserviert] MADDOG Torpedo-Schließe 24mm Edelstahl ; FETT

Diskutiere MADDOG Torpedo-Schließe 24mm Edelstahl ; FETT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ungetragene MADDOG Torpedo-Schließe 24mm Edelstahl, Satiniert, verschraubt. ca.4,5mm stark Festpreis 60,-€ incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze-FFM

Matze-FFM

Themenstarter
Verkaufe ungetragene MADDOG Torpedo-Schließe 24mm Edelstahl,
Satiniert, verschraubt.
ca.4,5mm stark

9aa1c5.jpg

jh93de.jpg

i6inlw.jpg

t80xma.jpg

33xepud.jpg

Festpreis 60,-€ incl. Versand als Einwurfeinschreiben

Gruß
Matze

Zuletzt bearbeitet:
Matze-FFM

Matze-FFM

Themenstarter
Schließe ist verkauft !!
Vielen Dank !
Bitte schließen und ins Archiv.

Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MADDOG Torpedo-Schließe 24mm Edelstahl ; FETT

MADDOG Torpedo-Schließe 24mm Edelstahl ; FETT - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maddog Straps Perlrochen Band 24mm + Schließe: Hallo liebe Leute, ich bin Privatperson ohne gewerbliche Absichten, und verkaufe aus meinem Besitz: Ein handgemachtes 24mm Perlrochen...
[Erledigt] Maddog Ammo Strap 24-26mm: Hallo, Ich verkaufe ein Maddog Ammo Straß 26-24mm. Abmessungen: 75mm + 125mm Breite auf Seite der Uhr: 26mm Breite auf Seite der Dornschließe...
[Erledigt] Corrigia 24mm Dornschließe aus Bronze im Torpedo Design: Hallo zusammen, ich biete hier eine unbeutzte Bronze Dornschließé im Torpedo Design von Corrigia in der Größe 24mm an. Das passende Lederband...
[Erledigt] Aeronautec Automatik Shield ANT-1003: Hallo, ich biete hiermit meine Aeronautec Automatik Shield ANT-1003 zum Verkauf an. Die Uhr läuft einwandfrei und hat einen fast ungetragenen...
[Erledigt] Corrigia L05 - Vecchio Marine in 24mm: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung mein Corrigia L05 - Vecchio Marine in 24mm an. -...
Oben