[Erledigt] Maddog Swiss Ammo-Strap,Vintage-Armband, schwarz, 24mm, 80/130mm - ungetragen

Diskutiere Maddog Swiss Ammo-Strap,Vintage-Armband, schwarz, 24mm, 80/130mm - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin, hier nun das LETZTE NEUE Band aus meiner Strap-Collection, das ich zum Verkauf anbiete (ein paar Gebrauchte werden aber noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
webtrader

webtrader

Themenstarter
Moin Moin,

hier nun das LETZTE NEUE Band aus meiner Strap-Collection, das ich zum Verkauf anbiete (ein paar Gebrauchte werden aber noch folgen):

Es handelt sich um ein ungetragenes, echtes Ammo-Strap, handgemacht von Maddog Straps (Unikat), hergestellt aus einer Schweizer Armeetasche, sehr wahrscheinlich aus den 1940er Jahren, in SCHWARZ, mit dezenten Punzierungen und aus weichem, wirklich sehr schönem Leder (kommt auf den Fotos leider nicht so rüber).

Weitere Infos im Überblick:

- Material & Farbe: Leder aus Schweizer Armeetasche, schwarz
- Nähte: gewachst, hellbeige (Ammo-Style)
- Unterseite: naturbelassenes Kalbsleder, seidenmatt
- Zustand: ungetragen
- Bandanstoß/Breite: 24mm durchgängig
- Länge der Schenkelseiten: ca. 80/130mm, Kanten offen
- Stärke/Dicke: ca. 4mm
- Keeper: ein loser Keeper, ca. 17mm breit
- Besonderheiten: Leicht & weich, dezente Punzierungen (Schweizer Kreuz & Wappen, „ZJM“)
Preislich habe ich mir dafür 75,-- EUR vorgestellt (der reguläre Verkaufspreis liegt bei 135,-- EUR – also 60,-- EUR gespart ;-)).

Der Versand als Einschreiben innerhalb Deutschlands ist bereits inklusive.

Zahlung via PayPal „Freunde & Familie“ bevorzugt.

Aktuelle Fotos:

* * * * *
Verkauf von Privat an Privat. Keine Rücknahme, Garantie etc. pp. Alle o.g. Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maddog Swiss Ammo-Strap,Vintage-Armband, schwarz, 24mm, 80/130mm - ungetragen

Maddog Swiss Ammo-Strap,Vintage-Armband, schwarz, 24mm, 80/130mm - ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maddog Swiss Ammo-Strap/Vintage-Armband, hellbraun, 24mm, 80/130mm - ungetragen

[Erledigt] Maddog Swiss Ammo-Strap/Vintage-Armband, hellbraun, 24mm, 80/130mm - ungetragen: Hallo, zum Verkauf steht hier ein ungetragenes, echtes Ammo-Strap, handgemacht von Maddog Straps (Unikat), hergestellt aus einer Schweizer...
  • [Erledigt] Maddog Swiss MP43 Ammo-Strap/Vintage-Armband 1940er, schwarz, 24mm, 80/135mm

[Erledigt] Maddog Swiss MP43 Ammo-Strap/Vintage-Armband 1940er, schwarz, 24mm, 80/135mm: Hallo, zum Verkauf steht hier ein ungetragenes, echtes Ammo-Strap, handgemacht von Maddog Straps (Unikat), hergestellt aus einer Schweizer MP43...
  • [Erledigt] Maddog Swiss MP43 Ammo-Strap/Vintage-Armband 1947, braun, 24mm, 80/130mm

[Erledigt] Maddog Swiss MP43 Ammo-Strap/Vintage-Armband 1947, braun, 24mm, 80/130mm: Hallo, zum Verkauf steht hier ein ungetragenes, echtes Ammo-Strap, handgemacht von Maddog Straps (Unikat), hergestellt aus einer Schweizer MP43...
  • [Erledigt] Maddog Swiss Ammo-Strap/Vintage-Armband 1944, braun, 24mm, 80/130mm, ungetragen

[Erledigt] Maddog Swiss Ammo-Strap/Vintage-Armband 1944, braun, 24mm, 80/130mm, ungetragen: Hallo, zum Verkauf steht hier ein ungetragenes, echtes Ammo-Strap, handgemacht von Maddog Straps (Unikat), hergestellt aus einer Schweizer MP43...
  • [Erledigt] Maddog Strap MP43 Swiss Ammo schwarz 24/24

[Erledigt] Maddog Strap MP43 Swiss Ammo schwarz 24/24: Hallo, ich verkaufe hier mein ungetragenes original Maddog MP43 Ammo Strap. Es ist neu und ungetragen! Maße sind ca. 130 / 80. Die Breite...