Maddog-Straps Münzschliessen

Diskutiere Maddog-Straps Münzschliessen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; passend zu unseren highend Bändern fertigen wir auch passende Schliessen hier einmal das Angebot mit den Münzschliessen im Forum jeweils 95 Eur...
M

maddog

Gesperrt
Themenstarter
passend zu unseren highend Bändern fertigen wir auch passende Schliessen

hier einmal das Angebot mit den Münzschliessen
im Forum jeweils 95 Eur

diese Münzen hab ich

die Schliessen sehen dann so aus
22mm,24mm,26mm
gebürstet,poliert,perlgestrahlt
geht alles

8-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maddog-Straps Münzschliessen

Maddog-Straps Münzschliessen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 26mm u. 24mm Straps von Maddog - Simona di Stefano und FS Strap

[Erledigt] 26mm u. 24mm Straps von Maddog - Simona di Stefano und FS Strap: Dies ist ein privates Angebot. Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf stehen 3 Starps / Armbänder in 26mm bzw. 24mm Breite für Panerai. Alle...
  • [Erledigt] Maddog-Straps Stör strap

[Erledigt] Maddog-Straps Stör strap: Hallo ich verkaufe dieses Maddog Band ich habe das aktuell neu durch einen Tausch bekommen das Band ist ungetragen 130/80mm,24mm extrem selten ist...
  • [Erledigt] Mokume Gane Uhrenschließe 24er von Maddog Straps

[Erledigt] Mokume Gane Uhrenschließe 24er von Maddog Straps: Hallo, ich verkaufe eine Schließe für 24er breite Bänder. Sie ist aus Mokume Gane und von Thies, Maddog Straps gefertigt. Die Schließe ist...
  • [Verkauf] Maddog-Straps Hai passend für Helberg CH6

[Verkauf] Maddog-Straps Hai passend für Helberg CH6: ich verkaufe ein ungetragenes Hai-Band von Maddog-Straps klasse gearbeitet 130/80mm,24mm mit HP 24mm Schliesse Neupreis 224 Eur mein...
  • Maddog-Straps Störleder

Maddog-Straps Störleder: Moin ich hab ein paar Streifen Störleder ........ diese biete ich zum Verkauf sehr selten limitiert jedes Band nach Maß 134 Eur...