[Erledigt] Maddog Strap 28mm

Diskutiere Maddog Strap 28mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Da mich meine beiden VDB's verlassen haben, kommen jetzt auch die restlichen 28mm Straps unter den Hammer. Zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobby78

Bobby78

Themenstarter
Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder,

Da mich meine beiden VDB's verlassen haben, kommen jetzt auch die restlichen 28mm Straps unter den Hammer.

Zum Verkauf kommt hier ein original schwarzes Maddog Strap mit orangener Kontrastnaht in 28/28mm und 140/80mm Länge. Die orangene Kontrastnaht passt farblich super zu den VDB Sekundenzeigern :super:. (Im MP gibt's auch die passende Maddog HT-schließe ;-))

Für das Strap hätte ich gerne schnelle 69,-€ inkl. Versand.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich sämtliche Sachmängelgewährleistungs- und Widerrufsrechte aus.

22.jpg
23.jpg
24.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maddog Strap 28mm

Maddog Strap 28mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maddog Strap Ostrich Straußenbein schwarz neu

[Verkauf] Maddog Strap Ostrich Straußenbein schwarz neu: Hallo Zusammen, verkaufe hier ein Straußenbein Lederband von Maddog in schwarz mit oranger Naht. Das Band ist neu und ungetragen. Es hat eine...
  • [Erledigt] d-strap,maddog-strap,lionstrap 28mm für vintage vdb

[Erledigt] d-strap,maddog-strap,lionstrap 28mm für vintage vdb: Moin, verkaufe aus meiner Sammlung ein paar selten-garnicht getragene Bänder. Bänder von links nach rechts: D-strap canvas Amerikanischer...
  • [Erledigt] 28mm-26mm Maddog Ammo-Strap

[Erledigt] 28mm-26mm Maddog Ammo-Strap: Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Zum Verkauf kommt hier ein originales Maddog-Ammo-Strap. Das Material stammt wohl aus einer schwarzen...
  • [Erledigt] 28mm-26mm Swiss Ammo-/Vintage-Strap schwarz von Maddog für VDB 2013

[Erledigt] 28mm-26mm Swiss Ammo-/Vintage-Strap schwarz von Maddog für VDB 2013: Hallo, ich löse meine Bänder-Sammlung auf! Zum Verkauf steht hier ein originales Ammo-Strap, handcrafted von Maddog-Straps. Das Material stammt...
  • [Erledigt] 28mm Vintage-/Ammo-Strap hellbraun von Maddog für VDB - Sonderanfertigung/Neuware

[Erledigt] 28mm Vintage-/Ammo-Strap hellbraun von Maddog für VDB - Sonderanfertigung/Neuware: Hallo, zum Verkauf steht ein nagelneues, ungetragenes Ammo-Strap, handmade von Maddog-Straps (Unikat) in einem sehr schönen Farbton...