[Erledigt] Maddog Strap 24 auf 22mm Anstoß schwarz mit zweifarbiger Ziernaht

Diskutiere Maddog Strap 24 auf 22mm Anstoß schwarz mit zweifarbiger Ziernaht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hallo Leute Zum Verkauf steht ein Maddog Strap. Wurde an meine A7 Armida angepasst. Breite 24mm - Anstoß ca. 22mm Mit Breitdorn...

kraudara

Themenstarter
hallo Leute

Zum Verkauf steht ein Maddog Strap.
Wurde an meine A7 Armida angepasst. Breite 24mm - Anstoß ca. 22mm

Mit Breitdorn Stahlschließe für schlanke: 55,- Euro oder macht mir einen Vorschlag.
Versand geht auf mich.

Die Uhr gehört natürlich nicht zum Angebot!

Hier die Bilder
_DSC2915.jpg_DSC2916.jpg_DSC2857.jpg

Thema:

Maddog Strap 24 auf 22mm Anstoß schwarz mit zweifarbiger Ziernaht

Maddog Strap 24 auf 22mm Anstoß schwarz mit zweifarbiger Ziernaht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm Black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Maddog Münzschließe (24 mm) inklusive blau-grünem Canvas-Lederband von H2O: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine schöne 24 mm Münzschließe von Maddog mit einer Half Penny Münze mit Segelschiff als Motiv. Die...
[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
[Erledigt] ZULUDIVER Tropical Rubber Watch Strap 22mm black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Zuludiver Tropical Rubber Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Nato-Strap, schwarz/grau/orange gestreift, 22mm: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neuwertiges Nato-Strap in gestreifter Ausführung schwarz/grau/orange. Es kam vor kurzem mit...
Oben