[Erledigt] Maddog Shark/ Hai Strap 24mm ungetragen

Diskutiere Maddog Shark/ Hai Strap 24mm ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diesmal trifft es dieses absolut traumhafte und top verarbeitete Maddog - Shark Strap in 24mm Maße: 80mm + 130mm, ca. 4,5mm Stärke Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-timeless-

-timeless-

Themenstarter
Diesmal trifft es dieses absolut traumhafte und top verarbeitete

Maddog - Shark Strap in 24mm

Maße: 80mm + 130mm, ca. 4,5mm Stärke

Das Strap ist ungetragen und ist in neuwertigen Zustand.

Das Gute Stück kann mich für 60€ incl. Versand verlassen.

Bei Fragen PN oder Mail an meinbriefkasten1.1@web.de

Anhänge

-timeless-

-timeless-

Themenstarter
Montagspreis: 52€ incl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maddog Shark/ Hai Strap 24mm ungetragen

Maddog Shark/ Hai Strap 24mm ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helson Brass 42mm mit Maddog Baseball Strap und Shark Schließe

[Erledigt] Helson Brass 42mm mit Maddog Baseball Strap und Shark Schließe: Hallo Forum das Aufräumen geht weiter. Ich biete Euch meine sehr schöne Helson Shark Diver in Brass Variante mit 42mm Durchmesser. Die Uhr...
  • [Erledigt] Maddog Shark 22mm incl. Schließe

[Erledigt] Maddog Shark 22mm incl. Schließe: Hallo zusammen, hier biete ich Euch ein Shark Strap von Maddog, mit rotem Zwischenleder und incl. Strapcodeschließe (screw in) Das Band ist...
  • [Erledigt] 24er schwarzer shark von Maddog mit Schließe - neu

[Erledigt] 24er schwarzer shark von Maddog mit Schließe - neu: Moin Männer, ich biete euch dieses ungetragene - es wurde nur auf dem Uhrenhalter an einer PAM montiert - Haiband von Maddog an. Die Tubes...
  • [Erledigt] MADDOG Shark Strap + Bronze Schließe (Helberg CH6)

[Erledigt] MADDOG Shark Strap + Bronze Schließe (Helberg CH6): Hallo, verkauft wird ein ungetragenes Maddog Hai Lederband samt Maddog Bronze Schließe. Breite durchgehend 24/24 Länge 80/135...
  • [Erledigt] Helberg CH 6 Diver, Stahl, blaues Blatt, schw. Lünette, schw. Isofrane und Maddog Shark

[Erledigt] Helberg CH 6 Diver, Stahl, blaues Blatt, schw. Lünette, schw. Isofrane und Maddog Shark: Hallo zusammen, biete meine kaum getragene Helberg CH 6 in Edelstahl, flaches Saphierglas, mit blauem ZB (changiert, je nach Lichteinfall und...