[Erledigt] MADDOG Rochen (?) Lederband mit "U-Boot" Schließe schwarz rote Naht 24 mm Anstoß

Diskutiere MADDOG Rochen (?) Lederband mit "U-Boot" Schließe schwarz rote Naht 24 mm Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...

GangVerhalten

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie,

Gewährleistung oder eine Rücknahme anbiete ! Alle Angaben werden nach besten Wissen und Gewissen getätigt !

Zustand des Armbandes: Nur angetestet... !!! Es passt zu meiner CW "Plopfrof" nicht, da die L2L Abstände von meiner Uhr zu gering sind...

Ich hätte gern für das tolle Band MIT der Schließe 53€, wobei der Luftpolster Vesand inkludiert wäre.

Ohne die Schließe hätte ich gerne 43€, ebenfalls inklusive Versand.

Ein Tausch gegen ein 24mm Stahlband mit geradem Anstoß käme auch in Frage.

Sämtliche Maße sind auf dem letzten Bild.

Info: Werde noch parallel andere Uhren zum Verkauf/Tausch anbieten, schaut sie Euch auch mal an, eventuell "Kombi-Tausch" möglich ;-)

Abholung/Tausch mit Vorsicht in PLZ 45xxx möglich, komme auch ein paar Kilometer entgegen...

Mit freundlichem Gruß und bleibt alle gesund !

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 42
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 36
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 24
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 22
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 28
  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 27
  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 24
  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 29
  • Bild 9.jpg
    Bild 9.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 38

GangVerhalten

Themenstarter
Noch mal Push...Tauschangebote gerne willkommen !

GangVerhalten

Themenstarter
Frohes Neues & Push ! Tauschangebote sind willkommen.

GangVerhalten

Themenstarter
Moin,

das tolle Band wird nur noch ohne die Schließe angeboten, Preis aktuell 40€ für das Band, oder eben Tausch gegen 24er Stahl...

LG

GangVerhalten

Themenstarter
Moin,

das tolle Band wird nur noch ohne die Schließe angeboten, Preis aktuell 35€ für das Band, oder eben Tausch gegen 24er oder nun auch 22er Stahl...

LG

Thema:

MADDOG Rochen (?) Lederband mit "U-Boot" Schließe schwarz rote Naht 24 mm Anstoß

MADDOG Rochen (?) Lederband mit "U-Boot" Schließe schwarz rote Naht 24 mm Anstoß - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota Milanaise Mesh Shark (?) 22/20mm Band: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] STEELDIVE SD 1968 Über Fullset: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] ISOFRANE Orange 24/22mm Verkauf/Tausch: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] ORIENT MAKO XL Leuchtkeks mit Zubehör: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] PROXIMA Scubamaster Gold Hands am Heimdallr Jubilee: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
Oben