[Erledigt] Maddog Perlrochenband mit Monsterschliesse 24mm

Diskutiere Maddog Perlrochenband mit Monsterschliesse 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich verkaufe das heute im Gesamtpaket der Kalmar2 gelieferte Maddog Perlrochenband mit Monsterschliesse (wobei sie gar nicht soooo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Hallo Forum,

ich verkaufe das heute im Gesamtpaket der Kalmar2 gelieferte Maddog Perlrochenband mit Monsterschliesse (wobei sie gar nicht soooo ein Monster ist) in 24 mm

Natürlich ist es Nagelneu und nicht getragen.

Das Gesamtpaket bestand ja aus 4 Bändern. Weitere 24 mm Bänder hatte ich schon zu Hause. Deshlab hab ich mich entschlossen, das schon mal eins gehen soll, und zwar am besten ein Neues.

Konnte mich erst nicht entscheiden, welches ich hergeben soll, denn das Rochenband ist sehr sehr schick, edel, und macht was her.

Hab mich aber doch dafür entschieden, da meine anderen 24 mm Uhren auf jeden Fall Metall- und Lederbänder mit Naht brauchen.

Mein Problem: Ich weiss gar nicht was ich dafür verlangen soll, muss wohl aber laut Regeln, ein Preisangebot machen.

Hab mich mal durchs Forum geklickt und verschiedene Ergebnisse gefunden.

Möchte hier auch kein großes Geschäft machen, sondern es für beide Seiten fair verkaufen, damit das tolle Band auch an eine Uhr kommt.

Den auf der H2O Seite bei der Order genannte Wert von 110 EUR (??? war das so???), lass ich dabei unberücksichtigt.

Da ich was angeben muss, sage einfach mal 80,- EUR, wobei das auf jeden Fall einfach eine VHB ist.

Hier die obligatorischen Bilder:

Kalmar2 019.jpg

Kalmar2 020.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maddog Perlrochenband mit Monsterschliesse 24mm

Maddog Perlrochenband mit Monsterschliesse 24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Hai - Band 24 mm mit Maddog - Schliesse

[Erledigt] Steinhart Hai - Band 24 mm mit Maddog - Schliesse: Länge 120/80 mm. Sehr guter Zustand. Schliesse Custom-Made . Privat Verkauf ! Ich bin kein gewerblicher Anbieter . Preis : € 85.- Versand gegen...
  • [Verkauf] H2O 24mm zzgl. Maddog Bandhälften

[Verkauf] H2O 24mm zzgl. Maddog Bandhälften: Hallo Forumsmitglieder, ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein H2O GUMMIARMBAND MIT FALTSCHLIESSE für Uhren mit 24mm Bandanstoß. Das H2O Band...
  • [Erledigt] Perlrochenband von Maddog, 22mm, seltenes Muster, ungetragen

[Erledigt] Perlrochenband von Maddog, 22mm, seltenes Muster, ungetragen: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] MADDOG Perlrochenband 24 mm schwarz neu und ungetragen

[Erledigt] MADDOG Perlrochenband 24 mm schwarz neu und ungetragen: Hallo Zusammen, verkaufe hier ein wunderschönes Perlrochenband in schwarz mit weißer Zeichnung vom Stachel vom Rochen. Das Band ist von Maddog...
  • [Erledigt] 2 x H2O-Bänder 24mm - Maddog Perlrochenband inkl. Edelstahl-Monsterschließe - Rubberstrap

[Erledigt] 2 x H2O-Bänder 24mm - Maddog Perlrochenband inkl. Edelstahl-Monsterschließe - Rubberstrap: Hallo, ich möchte auch zwei Bänder mit 24mm-Anstoß "loswerden", die ursprünglich zu meiner inzwischen verkauften Kalmar 2 gehörten. Der Käufer...