[Erledigt] Maddog Ostrich Strap blau 24 mm neu

Diskutiere Maddog Ostrich Strap blau 24 mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, aufgrund einer Verkleinerung meiner Sammlung biete ich hier ein Maddog Ostrich Strap in blau an. Das Band ist neu und ungetragen...
flore80

flore80

Themenstarter
Hallo Zusammen,

aufgrund einer Verkleinerung meiner Sammlung biete ich hier ein Maddog Ostrich Strap in blau an. Das Band ist neu und ungetragen. Es weist keine Tragespuren auf bzw. die Löcher sind noch jungfräulich! ;-)

Das Band hat folgende Maße:
Lange Seite 150 mm
Kurze Seite 80 mm
Stärke 4 - 5 mm
Breite 24 mm

Da das Band keine Naht hat kann es nach Belieben gekürzt werden und ein anderes Ende gemacht werden.

Für dieses wunderbare blaue Strap hätte ich gerne 55€ zzgl. Versand per Einschreiben.

IMG_0356.JPGIMG_0357.JPGIMG_0358.JPGIMG_0359.JPG

Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

Thema:

Maddog Ostrich Strap blau 24 mm neu

Maddog Ostrich Strap blau 24 mm neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maddog Lederband Seewasserschlange schwarz neu

[Verkauf] Maddog Lederband Seewasserschlange schwarz neu: Hallo Zusammen, verkaufe hier ein Lederband von Maddog von einer Seewasserschlange in schwarz mit gelber Naht und gelbem Unterleder. Es hat eine...
  • [Verkauf] Maddog Strap Ostrich Straußenbein schwarz neu

[Verkauf] Maddog Strap Ostrich Straußenbein schwarz neu: Hallo Zusammen, verkaufe hier ein Straußenbein Lederband von Maddog in schwarz mit oranger Naht. Das Band ist neu und ungetragen. Es hat eine...
  • [Erledigt] Maddog MP43 Strap braun neu

[Erledigt] Maddog MP43 Strap braun neu: Hallo Zusammen, aufgrund einer Verkleinerung meiner Sammlung biete ich hier ein Maddog MP43 Strap in braun an. Das Band ist neu und ungetragen...
  • [Erledigt] Maddog Hai-Lederband schwarz 22mm

[Erledigt] Maddog Hai-Lederband schwarz 22mm: Hallo Zusammen, ich biete hier mein Maddog Hai-Lederband an. Es ist gebraucht aber in einem ordentlichen Zustand. Der Keeper ist lose...
  • [Erledigt] Maddog Stör Lederband schwarz anthrazit neu

[Erledigt] Maddog Stör Lederband schwarz anthrazit neu: Hallo Zusammen, verkaufe hier ein Stör Lederband von Maddog in schwarz anthrazit. Das Band ist neu und ungetragen. Es weist auch noch keine...