[Erledigt] Maddog MP43 Strap braun neu

Diskutiere Maddog MP43 Strap braun neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, aufgrund einer Verkleinerung meiner Sammlung biete ich hier ein Maddog MP43 Strap in braun an. Das Band ist neu und ungetragen...
flore80

flore80

Themenstarter
Hallo Zusammen,

aufgrund einer Verkleinerung meiner Sammlung biete ich hier ein Maddog MP43 Strap in braun an. Das Band ist neu und ungetragen. Es weist keine Tragespuren auf bzw. die Löcher sind noch jungfräulich! ;-)

Das Band hat folgende Maße:
Lange Seite 150 mm
Kurze Seite 80 mm
Stärke 4 mm
Breite 24 mm

Für dieses wunderbare braune vintage Strap hätte ich gerne 70€ zzgl. Versand per Einschreiben.

IMG_0352.JPGIMG_0353.JPGIMG_0354.JPGIMG_0355.JPG

Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

Thema:

Maddog MP43 Strap braun neu

Maddog MP43 Strap braun neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] MADDOG Football Strap braun ungetragen 24 mm: Hallo Forianer, hier verkaufe ich ein Maddog Rawlings Football Strap in braun. Das Band ist komplett ungetragen und hat folgende Maße: Lange...
[Erledigt] MADDOG Baseball Strap Wilson rot 24 mm ungetragen: Hallo Forianer, hier verkaufe ich ein Maddog Wilson Baseball Strap in rot. Das Band ist komplett ungetragen und hat folgende Maße: Lange Seite...
[Erledigt] MADDOG Baseball Strap NY Mets 24 mm ungetragen: Hallo Forianer, hier verkaufe ich ein Maddog Rawlings Baseball Strap in schwarz Silber. Das Band ist komplett ungetragen und hat folgende Maße...
[Verkauf] MADDOG Rawlings Baseball Strap 24 mm NY Yankees: Hallo Forianer, hier verkaufe ich ein Maddog Rawlings Baseball Strap in blau rot weiß. Es ist ein Rivalry Strap der NY Yankees ca. Boston RED...
[Verkauf] MADDOG AMMO Lederband braun 24 mm: Hallo liebe Mitforianer, hier verkaufe ich ein seltenes, neues und komplett ungetragenes Maddog AMMO Lederband in braun in 24 mm. Das Leder...
Oben