[Erledigt] Maddog Monster Schließe 24mm

Diskutiere Maddog Monster Schließe 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Verkaufe neue Maddog Monstersdchließe. Ist am Sharkstrap montiert gewesen aber nie getragen.Da mich das Band schon vor längerer Zeit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
elektronis

elektronis

Themenstarter
Hallo
Verkaufe neue Maddog Monstersdchließe.
Ist am Sharkstrap montiert gewesen aber nie getragen.Da mich das Band schon vor längerer Zeit verlassen hat und mir die Schließe einfach zu groß ist biete sie ich euch an.
24er
Das Bild am Band und der normalen Pre-V dient nur zur Ilstration und zum Vergleich.
Mein Preis 35,-inkl. Einschreiben.
Gruss Guido

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Maddog Monster Schließe 24mm

Maddog Monster Schließe 24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maddog Damast DLC Schließe 24 mm neu ungetragen schwarz matt

[Erledigt] Maddog Damast DLC Schließe 24 mm neu ungetragen schwarz matt: Hallo Zusammen, verkaufe hier eine Maddog Damast DLC Schließe in 24 mm in schwarz anthrazit matt. Die Schließe ist neu und ungetragen! Sie weißt...
  • [Verkauf] MADDOG Damast DLC Gürtelschnalle 38 mm neu ungetragen schwarz matt

[Verkauf] MADDOG Damast DLC Gürtelschnalle 38 mm neu ungetragen schwarz matt: Hallo Zusammen, verkaufe hier eine Maddog Damast DLC Gürtelschnalle in 38 mm in schwarz anthrazit matt. Die Schnalle ist neu und ungetragen! Sie...
  • [Verkauf] Maddog Edelstahl Schließe 26mm gestrahlt matt

[Verkauf] Maddog Edelstahl Schließe 26mm gestrahlt matt: Hallo Zusammen, verkaufe hier eine Maddog Edelstahl Schließe in 26 mm. Die Schließe ist gestrahlt und hat somit eine matte Optik. Sie wurde ein...
  • [Erledigt] Maddog-Straps Stör strap

[Erledigt] Maddog-Straps Stör strap: Hallo ich verkaufe dieses Maddog Band ich habe das aktuell neu durch einen Tausch bekommen das Band ist ungetragen 130/80mm,24mm extrem selten ist...
  • [Erledigt] Maddog Monster Schließe 24mm

[Erledigt] Maddog Monster Schließe 24mm: Ich verkaufe hier eine neue Maddog Monstersschließe Edelstahl in 24mm. Sie war nie montiert. 35 Euro incl. Versand per Einschreiben Bezahlung...