[Erledigt] Maddog - Baseball - Strap Rauhleder 24 /24 in sehr gutem Zustand

Diskutiere Maddog - Baseball - Strap Rauhleder 24 /24 in sehr gutem Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Angebot steht ein Maseball - Strap von Maddog , welches eigentlich schon verkauft war , aber da der Käufer sich nicht mehr gemeldet hat , ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frasie012

Themenstarter
Im Angebot steht ein Maseball - Strap von Maddog , welches eigentlich schon verkauft war , aber da der Käufer sich nicht mehr gemeldet hat , ist es eben wieder zu haben ! Es war an meiner Magrette montiert und war wohl allenfalls 10 x im Einsatz ! Deshalb ist es auch aus meiner Sicht in einem sehr guten Zustand ( Rauhleder ist ja immer ein klein wenig anfälliger , aber DNA-Reste sucht man vergebens :-) ) !
Die Maße sind 125 /80 mm / 24 mm / 24 mm
Das Band darf mich für 50 € inklusive des Versandes verlassen ( NP 120 € ) !

Gruß Frank

Anhänge

• P1120873.jpg
    P1120873.jpg
    473,7 KB · Aufrufe: 66
  • P1120875.jpg
    P1120875.jpg
    458,3 KB · Aufrufe: 94

frasie012

Themenstarter
... verkauft - danke für die Einstellmöglichkeit !

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maddog - Baseball - Strap Rauhleder 24 /24 in sehr gutem Zustand

Maddog - Baseball - Strap Rauhleder 24 /24 in sehr gutem Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maddog Münzschließe (24 mm) inklusive blau-grünem Canvas-Lederband von H2O: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine schöne 24 mm Münzschließe von Maddog mit einer Half Penny Münze mit Segelschiff als Motiv. Die...
[Erledigt] Rawlings Baseball Strap 24/24 sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich möchte mein Baseball Strap in der Größe 24/24 und der Länge 140/80 in sehr gutem Zustand anbieten. Getragen wurde es...
[Erledigt] Corrigia Strap 24mm mit Adlerkopf-Schließe in sehr gutem Zustand: Hallo, biete Euch ein Corriga Strap (denke es ist das Modell Barchini L13) an, welches ich allenfalls 3-4x getragen habe. Es liegt seither in...
[Erledigt] Maddog Ostrich Strap blau 24 mm neu: Hallo Zusammen, aufgrund einer Verkleinerung meiner Sammlung biete ich hier ein Maddog Ostrich Strap in blau an. Das Band ist neu und ungetragen...
[Erledigt] Maddog MP43 Strap braun neu: Hallo Zusammen, aufgrund einer Verkleinerung meiner Sammlung biete ich hier ein Maddog MP43 Strap in braun an. Das Band ist neu und ungetragen...
Oben